Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2015 09:57
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Hallo zusammen,
dieses Projekt war glaub ich bisher mein schönstes.Ich liebe ja Giraffen und dachte mir schon länger es wäre toll jemand zu kennen der sie auch mag um dieses Tier auf eine Torte zu bringen. Ja und da les ich in dem Kitafreundebuch meines Sohnes das die Erzieherin sie mag, ich sprach sie direkt an und sie schwärmte von der bläulichen Zunge und so wurde dieses Tier daraus.
Ausserdem ist Ihre Lieblingsfarbe dunkelrot und die Kitagruppen benennen sich mit Farben unsere war die Orange.
Da die Erzieherin Frankfurter Kranz mag machte ich hier eine Abwandelung mit Blitzbisquitt, dünner Marmeladenschicht,Caramelpuddingbuttercreme,
Krokant in der Creme und Ganache.
Viele Tiere hab ich noch nicht modelliert ansich bin ich zufrieden mit der Giraffe aber ich finde irgendwas fehlt in Ihrem Ausdruck um dem noch mehr Lebendigkeit zu geben.
Also ich bin für Kritik gern offen und dankbar.
Liebe Grüsse Ivonne

Angefügte Bilder:
PicsArt_1437203624388.jpg
PicsArt_1437205041763.jpg


zuletzt bearbeitet 18.07.2015 10:02 | nach oben springen

#2

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2015 11:11
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Giraffe einfach bezaubernd!!! Mir persönlich ist die lebendig genug.



nach oben springen

#3

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2015 13:05
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, deine Torte ist richtig schön geworden, die Giraffe ist richtig zum abknutschen, kannst auf jeden fall stolz darauf sein.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2015 13:47
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Dankeschön ihr zwei, ja ich bin da auch stolz drauf. Es war eine herzenssache.

Es sind irgendwie die Augen wo was fehlt oder zu viel ist wenn sich da noch mal ein Profi zu äussern mag? Das wäre super.

Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2015 16:34
von Paddeltigger • 2 Beiträge

Die Torte und die Giraffe sehen sehr toll aus. Wie ist denn die Torte bei der Erzieherin angekommen?


nach oben springen

#6

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2015 18:04
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Die Torte kam super toll an.
Geschmacklich werde ich es erst in der Nächsten Woche erfahren. Es gab aber schon ab und an mal ein Törtchen und mein Sohn kommt nun in die Schule.die Tochter der Erzieherin sagte schon Mensch schade dann gibt es keine Torten mehr.


nach oben springen

#7

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 08:32
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte sieht super süß aus! Sehr schön gemacht.
Ich bin zwar kein Profi... aber ich habe letztens ein Tutorial gesehen, in dem die Designerin "nur" die Augen verändert hat (hat die Figur z.B. zwinkern lassen...) aber das hat sehr viel ausgemacht und es hat der Figur "Leben" eingehaucht. ...ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber im Netz gibt es da tolle Vorschläge.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#8

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 09:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

.das darfst du aber nicht sagen.. die Giraffe ist total niedlich und schön gemacht, die ganze Torte sehr schön und individuell gemacht, da habt ihr alle sicher viel Freude in der Kita daran gehabt. Mir gefällt dein Törtchen super gut, LG Marion


nach oben springen

#9

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 12:25
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Danke schön ihr zwei.
Andreja das wird es sein, danke für den Hinweis ein super Tip den kann ich bei meinem nächsten Projekt echt gebrauchen.

Lg Ivonne


nach oben springen

#10

RE: Kitaabschied

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 13:47
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Eine ganz süße Torte. Die Idee mit den Namen und der "Menschenkette" um die Torte finde ich sehr persönlich. Die Giraffe finde ich auch ganz entzückend!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen