Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 16:44
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
die Vermieterin meiner Backküche hat mich angerufen und um Hilfe gebeten.
Sie war die Trauzeugin von ihrer besten Freundin und es gab wohl Probleme mit der Hochzeitstorte.
Eigentlich wollte sich die Schwiegermutter drum kümmern, dann doch wieder nicht, dann meinte sie zur Standesamtlichen Hochzeit
braucht man ja eh keine..
Lange Rede kurzer Sinn, sie fragte mich eine Woche vor der Hochzeit, ob ich ihr aushelfen könnte, denn so ganz ohne HT wollte sie ihre beste Freundin nicht lassen. Da es an diesem Wochenende so heiß war und die Hochzeitsfeier in einer Festscheune war (traumhaft schön dort sag ich euch ), haben wir uns für eine Naked Hochzeitstorte entschieden

Ich muss sagen, toll bei heißem Wetter! Ich hatte keine Probleme das etwas schmilzt und die beiden haben sich sehr über die Überraschung gefreut.
Der Bräutigam hat mir sogar geholfen und die Torte persönlich aus meiner Box herausgehoben und zum Tisch getragen

Angefügte Bilder:
2015-07-26 17.07.30 Naked Cake (1)Logo.jpg

Liebe Grüße Diane


zuletzt bearbeitet 27.07.2015 16:45 | nach oben springen

#2

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 21:36
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sie sieht sehr schön frisch und üppig aus! Gefällt mir sehr gut und hat bestimmt super in die Location gepasst!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 22:22
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

sehr erfrischend und lecker wirkt Diese Torte.
Eine Riesenfreude für das Hochzeitspaar

lg Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2015 07:38
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Mal was ganz anderes!
Aber bei heißem Wetter und der beschriebenen Location genau richtig!
Echt toll!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2015 08:10
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sieht toll aus! Eine wunderschöne Hochzeitstorte!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 09:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schön !!! und super passend zur Scheunen Locationen, die dicken Erdbeeren sind ja echte Brummer, sieht super lecker aus, fein! Lg Marion


nach oben springen

#7

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 09:25
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ich danke euch


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#8

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2015 17:39
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Sehr schön und sieht sooo lecker aus.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2015 08:39
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

sieht lecker aus und mal was ganz anderes zur Hochzeit. Hach, ich bekomme wieder Lust auf Erdbeerchies.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2015 07:38
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Sieht wirklich sehr gelungen aus, mit den vielen frischen Früchten.
Hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut.

LG Susanne


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen

#11

RE: Naked Cake zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2015 13:40
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Super tolle Idee mit der Naked Torte und passt auch perfekt in das Scheunenambiente


LG Halla


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen