Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glücksschweinchen

in Feiertage 02.01.2008 16:01
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Hallo!!
Hier meine drei Silvestertorten mit Glücksschweinchen. Wollte eigentlich für jede Torte eine andere Dekoration, wurde aber krank...deshalb sind alle drei Torten gleich! Bin aber ganz zufrieden. Es sind 3 Schoko-Biskuit-Torten mit der super leckeren Ferrero Rocher Creme obendrauf eine Schokoganache. Schweinchen aus MMF (die Schweinchen habe ich von meinem Sparschwein abgeschaut ).
Das verpackte Glücksschweinchen ist für eine Freundin, die im Krankenhaus ist. Ich und mein Freund haben sie zu Silvester überrascht und haben mit ihr die letzte halbe Stunde von 2007 und die erste Stunde vom neuen Jahr "gefeiert". Ich hoffe ganz fest, dass ihr das Schweinchen viel viel Glück bringt!

Ich wünsche allen ein ganz tolles Neues Jahr!!
Lg, Valentina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 02.01.2008 16:17
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, Deine Schweinchen und die Torten sínd ja toll geworden! Da wird sich Deine Feundin schon gefreut haben, über soviel Zuneigung und der Besuch vor Mitternacht war eine gute Idee! Die Schweinchen sind sehr schön geworden!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#3

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 02.01.2008 16:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wer so eine liebe Freundin hat, wie Du es bist, braucht eigentlich kein weiteres Glueck mehr, sie wird wissen, wie gut sie es hat. Ganz tolle Idee und bleib so wie Du bist


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 02.01.2008 16:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind dir sehr schön gelungen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 02.01.2008 20:49
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz wunderbar ,echt Gelungen


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 02.01.2008 21:31
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ganz süß ,die sehen toll aus.
LG suesse


nach oben springen

#7

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 03.01.2008 08:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Oh die sind Dir wunderbar gelungen . Die Idee Deine Freundin so zu überraschen finde ich total rührend - Du bist echt eine super liebe Freundin. Kann mich Uschi nur anschließen - bleib so wie Du bist .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 03.01.2008 13:32
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge
Herzlichen Dank!!! Ihr seid immer wahnsinnig nett!!!
@Ursula & Gabi & Rosa: DANKE, DANKE!!

zuletzt bearbeitet 03.01.2008 13:33 | nach oben springen

#9

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 03.01.2008 16:41
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Sieht wieder mal ganz klasse aus, die Schweinchen sind ja saugut
LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Glücksschweinchen

in Feiertage 07.01.2008 09:12
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

valentina, was für ein augenschmaus
toll


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen