Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wenn die Neurologie Sommerfest hat

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2015 11:14
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi ihr Lieben,

Ich arbeite als Krankenschwester in der Neurologie. Letzte Woche hatten wir unser Sommerfest. Und zu diesem Anlass habe ich eine Neuro-Torte gemacht. Erst dachte ich das Gehirn ist vielleicht etwas schwierig, aber ging ganz gut von der Hand. Und der Reflexhammer dann auch. Die Neurologen wollten ihn am liebsten gleich in die Hand nehmen.
Drinnen steckt der Wunderkuchen mit Himbeer-Ganache. Alles in allem kam die Torte super an.

LG Vera




nach oben springen

#2

RE: Wenn die Neurologie Sommerfest hat

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2015 11:38
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Das Werk gefällt mir ausgezeichnet.
Das Thema hast Du genau getroffen.
Echt super!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Wenn die Neurologie Sommerfest hat

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2015 11:14
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Umsetzung ist super! Thema voll getroffen. Für die Neurologie bestimmt sehr passend ;o)



nach oben springen

#4

RE: Wenn die Neurologie Sommerfest hat

in Besondere Anlässe 2. 02.08.2015 09:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... ich schmeiss mich weg! Die ist dir zum Thema echt gut gelungen, so einen Humor haben nur Neurologen... wirklich nett gemacht! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Wenn die Neurologie Sommerfest hat

in Besondere Anlässe 2. 02.08.2015 11:41
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich freue mich, dass euch meine Torte gefällt.

Weiß nicht, ob alle Neurologen so sind, aber unsere sind auf alle Fälle humorvoll. @Prente2015


nach oben springen

#6

RE: Wenn die Neurologie Sommerfest hat

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2015 18:26
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vera,
interessantes Thema und schön umgesetzt.
Ich glaube wenn man im diesem Bereich arbeit, muss man einfach einen speziellen Humor entwickeln, sonst geht es einem viel zu sehr zu Herzen.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen