Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marzipan-Traktor

in Geburtstag-Kinder 10.08.2015 14:11
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo,

ich zeige Euch hier noch eine meiner Torten, auch, wenn ich damit nicht soooo zufrieden bin.

Hier ist der Geburtstags-Traktor für meinen Neffen zum 1. Geburtstag.

Er ist riesig. Alleine die Räder haben einen Durchmesser von knapp 15cm. Und gewogen hat das Ganze über 4 kg.

allen hat er super gefallen, aber ich fand ihn leicht windschief. Aber egal...weiß, woran es lag und wie ich das beim nächsten Mal verhindern kann.

Gebacken hatte ich einen Biskuit, gefüllt war er mit Puddingbuttercreme und selbstgemachter Himbeermarmelade. Die Räder habe ich aus RiceKrispies gemacht.

Auch hier freue ich mich wieder über Eure Meinungen.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#2

RE: Marzipan-Traktor

in Geburtstag-Kinder 12.08.2015 21:00
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, der ist doch sehr schön geworden, hättest du nichts gesagt hätte ich gedacht das das windschiefe vom Foto kommt.
Ist dir richtig gut gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Marzipan-Traktor

in Geburtstag-Kinder 12.08.2015 21:16
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Vielen Dank.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen