Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2015 19:41
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

In NRW starteten am Donnerstag die I-Männchen in ein neues großes Abenteuer: Schule. Ich durfte 4 der Mäuse mit einer Einschulungstorte an ihrem großen Tag beschenken.

Bild 1: Die klassische Variante mit Tafel, Schultüte und Stiften, gefüllt mit Kinderriegel-Mascarponecreme
Bild 2: Die Grundlage für Farben und Muster der Torte war der neue Tornister in pink kariert mit Pferdchen drauf, gefüllt mit Raffaello-, Schoko- und Erdbeercreme
Bild 3: Für ein Geschwisterpaar, die kleine Maus startet in die Grundschule und ihre große Schwester in die 5.Klasse der Realschule, links gefüllt mit Kinderriegel-Mascarpone und rechts mit Raffaello-Mascarpone. So hatte jede Maus ihr Lieblingsmotiv mit ihrer Lieblingscreme.




Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: 3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2015 09:55
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Cool. Die sind alle toll geworden. Sehr sauber gearbeitet. Jede für sich ein schönes Unikat.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: 3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2015 05:42
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi!

Richtig tolle Torten! Gefallen mir alle drei.
Im September darf ich auch meine erste Einschulungstorte machen. Da gehts in Bayern los!

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: 3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2015 09:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Alle drei Torten sind dir sagenhaft gut gelungen... jetzt wird also auch schon der Schuleinstieg gross gefeiert... na das ist doch für Tortenkünstler eine prima Sache.... super!!! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: 3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 24.08.2015 14:49
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

wunderschöne Torten hast du da gezaubert ;-)
Hab mal eine frage, kannst du mir die Füllung von Kinderriegel-Mascarpone Creme verraten?
Die hört sich total lecker an.

Liebe grüße
Lilli



nach oben springen

#6

RE: 3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2015 10:52
von michael86 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Mich würde das Rezept der Mascarpone Kinderriegel creme auch sehr interssieren!



nach oben springen

#7

RE: 3 Einschulungstorten für 4I-Männchen

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2015 00:04
von Joliha • Tortentester | 13 Beiträge

Respekt!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen