Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtstorten

in Feiertage 02.01.2008 23:29
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

so weiter gehts

iglo war für uns (danke diane), und die christbaumkugel als mitbringsel, ja keiner hat er kannt was es ist, es war nur schon so spät und ich nimma motiviert und ideenlos und die lebkuchenbäume hat eine bekannte bestellt

Angefügte Bilder:
lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 02.01.2008 23:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sag mal, wie hast das neben den ganzen Keksen und Familie noch geschafft Gefallen mir auch alle sehr gut


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 02.01.2008 23:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die Iglu-Torte hats mir besonders angetan - find ich superschön.





nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 03.01.2008 07:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooooooooooW. Du warst ja echt megafleissig in letzter Zeit. Ganz tolle Torten hast Du gezaubert! Dein Backofen wurde wahrscheinlich nicht einmal über Nacht kalt, oder?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 03.01.2008 10:37
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

war dir fad???? das gibts doch gar nicht, dass du so viel auf einmal gemacht hast? oder ist Tobias so brav??? Woran das wohl liegt!

Coole sachen hast du da gemacht!


lg gabi
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 03.01.2008 12:14
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Babsi,

super deine Werke,echt erstaunlich was du so alles geschafft hast
Mir gefällt ja auch am besten der Iglo,wobei natürlich alle Sachen große klasse sind.
Naja, wenn ich ehrlich bin die Christbaumkugel habe ich auch erst nicht erkannt*schäm*.

LG Litti


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 03.01.2008 18:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz Toll schauen deine Torten aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 04.01.2008 00:21
von Torten-Prinzessin • Cakeicer
| 231 Beiträge

Sieht alles super schön aus.


MfG
Torten-Prinzessin
nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 04.01.2008 00:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge



gabriele, wenn er nur brav wäre hätt ich mehr geschafft, wollt noch kerzen backen ging aber schief, ging nicht zum eindecken und dann fiel mir nix ein zum drauf machen und zu guter letzt fielen alle 3 am boden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#10

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 07.01.2008 09:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sorry.. aba war dir fad? ich seh ja nur noch neue werke von dir dabei war ich doch gar nicht so lang weg *ggg* unglaublich wie bei dir der herd heiss gelaufen ist


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#11

RE: Weihnachtstorten

in Feiertage 07.01.2008 12:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pfohhh, warst Du fleißig Super geworden, alles, aber am meisten hats mir der Weihnachtsmann am Nordpol angetan


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen