Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Baumkuchen

in Feiertage 18.08.2015 19:02
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Das ist mein erster Baumkuchen und er ist mir geschmacklich sehr gut gelungen. Wird es dieses Jahr sicher auch wieder geben.



Liebe Grüsse-Niki


nach oben springen

#2

RE: Mein erster Baumkuchen

in Feiertage 20.08.2015 15:58
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Optisch ist dein Baumkuchen aber auch gelungen.
Wenn der nicht so aufwändig in der Herstellung wäre, würde ich den auch öfter backen.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Mein erster Baumkuchen

in Feiertage 22.08.2015 19:37
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ui sieht der gut aus!! Ich liebe Baumkuchen....aber würde mich auch nie trauen den mal selber zu machen :-(


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Mein erster Baumkuchen

in Feiertage 23.08.2015 12:18
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Das war garnicht so schwer nur hat es gute 2,5 Stunden gedauert. Ich habe eine recht grosse Form von 28cm und war ganz froh darüber,denn kleinere Form hätte bedeutet noch mehr Schichten und mehr Zeit !
Gruss-Niki


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen