Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zuckerblumentopper

in Zucker Kunstwerke 25.08.2015 20:26
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Ich durfte mich mal bei einem Topper mit Blumen austoben und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis zufrieden. Was sagt ihr dazu?


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Zuckerblumentopper

in Zucker Kunstwerke 25.08.2015 21:57
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo Bellarina
Bei Blumen finde ich sehr gelungen. Wenn ich was "kritisieren" müsste wäre es die Fareb der Blätter, da kommt mir zuviel Weiß durch schönes wäre es gewesenund hättest die PB eingefärbt.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Zuckerblumentopper

in Zucker Kunstwerke 26.08.2015 20:08
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Blumen. Und genau deine Blätter haben es mir angetan. Mal was anderes als Rosenblätter.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Zuckerblumentopper

in Zucker Kunstwerke 26.08.2015 22:39
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, deine Blumen finde ich klasse, sehr gelungen, ich habe jedoch gedacht das die Blätter auch Blüten währen.?!?
Trotzdem finde ich die auch sehr schön. Gerade die Farbe und ihren verlauf finde ich natürlich.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: Zuckerblumentopper

in Zucker Kunstwerke 27.08.2015 13:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schön!
Was mir nicht so gut gefällt sind die gedrehten Drähte. Wenn du sie zum Auflockern möchtest, würde ich sie ein wenig in hellgrün, rosé oder im Beerenton abpudern. In weiß fügen sie sich nicht ins Gesamtbild ein - finde ich .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#6

RE: Zuckerblumentopper

in Zucker Kunstwerke 31.08.2015 21:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

solchen tollen Lilien habe ich zur Zeit bei mir im Garten ... nur die Farbe ist bei meinen etwas anders... der Topper ist super Klasse geworden, tolle Farbe, wunderschön gemacht, TOLL LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen