Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Igelmuffins

in Geburtstag-Kinder 26.08.2015 23:47
von Joliha • Tortentester | 13 Beiträge

Für die Schulklasse (Igelklasse) meiner Kleinen gab's zum Geburtstag diese Muffins. Innen Zitronenkuchen (ist z. Zt. ihr Favorit), oben Kuvertüre mit Streuseln. Das Gesicht ist eine Auflage aus Marzipan. Die Augen gab's Gott sei Dank fertig zu kaufen (ein Segen, bei 28 Muffins)😂!

Angefügte Bilder:
20150822_182522.jpg

nach oben springen

#2

RE: Igelmuffins

in Geburtstag-Kinder 27.08.2015 18:08
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Sehen sehr hübsch aus. Sind die Augen auch essbar?
LG.Kara


nach oben springen

#3

RE: Igelmuffins

in Geburtstag-Kinder 27.08.2015 20:01
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Zuckersüß! Die gefallen mir richtig gut. Und mein Hirn fängt an zu rattern... die Klasse meiner Tochter heißt "Wüstenfüchse"...
Liebe Grüße von Erbse


nach oben springen

#4

RE: Igelmuffins

in Geburtstag-Kinder 28.08.2015 07:04
von Joliha • Tortentester | 13 Beiträge

Danke euch! Ja, die Augen sind essbar! Habe sie aus einem grossen REWE.


nach oben springen

#5

RE: Igelmuffins

in Geburtstag-Kinder 28.08.2015 07:54
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Toll...die sehen so süß aus...hab auch noch diese Augen zu Hause... die Klasse meiner Tochter ist die Eulenklasse...das kann man sicher auch gut umsetzen...Danke für die gute Inspiration.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen