Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Herzen mit Rosen

in Zucker Kunstwerke 28.08.2015 09:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Junior-Chefin heiratet morgen und meine Kollegen haben mich gebeten ein Gesteck aus Zuckerrosen zu machen. NICHT für die Torte, da hab ich mich geweigert, sonst füllt sich unser Konditor-Meister übergangen)) Und ich darf mir wieder anhören, das es eh Quatsch und Zeitverschwendung ist und die isst eh keiner usw... Da sind die Vierblättrige Marzipanrosen doch besser
Die Chefin hat mir verraten, das der Brautstrauss aus roten und lachsfarbenen Rosen ist. Ich sass 4 Abende dran. Bin aber zufrieden. Die Herzen sind aus Eisen, mit Steckschaum gefüllt und mit Moos bedeckt.

Angefügte Bilder:
DSC_1771.JPG

LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: 2 Herzen mit Rosen

in Zucker Kunstwerke 31.08.2015 21:06
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Super schöne geschenkidee und tolle gestecke !!!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: 2 Herzen mit Rosen

in Zucker Kunstwerke 04.09.2015 23:03
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Tascha,
die Rosen sind wunderschön. Ich kann nur nicht verstehen, wie man für sooo viele Rosen nur 4 Abend braucht. Ich brauche für eine Rose 1 Abend. Ok, das war erst meine 2. Rose...aber trotzdem. Ich bin begeistert.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#4

RE: 2 Herzen mit Rosen

in Zucker Kunstwerke 04.09.2015 23:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Na ja, frag mich lieber nicht, wieviele Zuckerrosen ich im meinem Leben schon gemacht habe Das wären bestimmt einige Hundert . Meine erste Rose hab ich schon vor 9 Jahren gemacht. Und Übung macht bekanntlich Meister.
Und diese Rosen hier sind die für die "faulen". Ohne angedrahteten äusseren Blättern. Das geht schon relativ zugig.


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 04.09.2015 23:57 | nach oben springen

#5

RE: 2 Herzen mit Rosen

in Zucker Kunstwerke 07.09.2015 18:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sieht sehr schick aus, Tascha! Schöne Farbkombi!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: 2 Herzen mit Rosen

in Zucker Kunstwerke 10.10.2015 11:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

sieht sehr fein und edel aus...Schade das in "normalen" Konditoreien immer noch so über Fondant Arbeiten gedacht wird, ich denke das wird einigen Geschäften irgendwann leid tun. Eine sehr hübsche Idee von dir , sehr schön umgesetzt, LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen