Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2015 23:59
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Für meine Tochter, die nach ihrer Sponsion einen Auslandsjob angenommen hat ist diese Torte entstanden. Die Hitze haben mir und der Torte ziemlich zugesetzt. Da sie in aller letzte Minute erst fertig geworden ist, gibt es leider keine wirklich guten Fotos.
LG Cornelia



nach oben springen

#2

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2015 01:55
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich finde du hast die Torte trotz Hitze super hinbekommen. So viele Details zu betrachten. Das mag ich.

Nur sag mir doch bitte mal, was ist Sponsion??? Habe ich noch nie gehört.

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2015 21:53
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Vera,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war die letzten drei Wochen in Griechenland. Meine Tochter hat Ihr Bachelorstudium abgeschlossen. Die Feier dafür heißt bei uns Sponsion.
Danke für Deinen Kommentar.
LG Cornelia



nach oben springen

#4

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2015 16:18
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Kein Problem. Ich hoffe es war schön in Griechenland! Wo ward ihr denn?

Wieder den Wortschatz erweitert! Sponsion!

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2015 20:44
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Ja, es war wirklich schön, vorallem sehr erholsam. Wir waren in Karpathos, einer kleine Insel neben Kreta. Noch sehr urtypisch griechisch, kein Luxus, kein Fernsehen, Internet, Zeitung.....
LG Cornelia



nach oben springen

#6

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2015 09:46
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hört sich gut an. Das ist dann wirklich mal Erholung, wenn man kein Internet und Fernsehen hat!


nach oben springen

#7

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 11:46
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

..ganz toll geworden, ja die Hitze war diesen Sommer der Feind der Fondant Feen... aber die Torte ist dir wirklich super gelungen LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 21:35
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Danke Marion, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Es ist ja nun eine Weile her, dass ich sie gemacht habe und es ist bei uns so richtig kalt geworden- ein richtiges Tortenwetter :-)
LG Cornelia



nach oben springen

#9

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2015 06:48
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Tolle Torte und noch dazu unter so widrigen Wetterbedingungen. Am besten gefallen mir der Pc, weil du sogar das Logo drauf hast und die winzigen Flip Flops. Ganz großes Kompliment.


nach oben springen

#10

RE: Für mein "travel girl" zur Sponsion

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2016 20:46
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Ist die cool, das kenne ich auch, immer der ärger mit dem zu vielen Klamotten in einem zu kleinen Koffer .
Super umgesetzt, finde ich klasse.

LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen