Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minecraft-Torte und Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 05.09.2015 08:09
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Letzte Woche habe ich eine Minecrafttorte und Cupcakes gebacken. Das Geburtstagskind ist ein grosser Fan von diesem Computerspiel, vor allem von Creeper (die Raupe, die im Game auch vorkommt). Deshalb durfte diese schwarz/grüne Raupe bei der Dekoration natürlich nicht fehlen. Für die Torte habe ich ein Schokoladenbiskuit gebacken und mit einer französischen Buttercreme (Vanille) gefüllt. Liebs Grüessli



nach oben springen

#2

RE: Minecraft-Torte und Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 06.09.2015 04:38
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Sieht richtig toll aus die Torte!

Und die Mühe alle Felder auszustechen und anzukleben. Tolle Arbeit!

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen