Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2015 09:46
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallöchen...

Vergangenes Wochenende haben sehr gute Freunde von mir geheiratet und fühle mich noch sehr geehrt, dass ich für die beiden ihre Hochzeitstorte machen durfte. Dabei hatte ich sogar freie Hand und konnte machen, was ich wollte.
Ganz unten ist eine Käsesahne-Füllung, in der Mitte Frischkäse und oben für die Schokoholics natürlich Schokofüllung.

Ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Die Torte war nur schwerer als gedacht, aber, und das ist ja wohl das wichtigste, dass Brautpaar war von der Torte begeistert.
Und ich finde sie ehrlich gesagt für das erste mal auch super.

LG Jenny

Angefügte Bilder:
DSC_2534.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2015 12:30
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sweet!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2015 23:10
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

schön das Du zufrieden bist, meist ist ja man selbst nicht zufrieden. Ich finde deine Torte sehr schön. Die Figuren haben noch Verbesserungspotenzial meiner Meinung nach aber für deine ersten absolut in Ordnung.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

Meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2015 13:01
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Da stimme ich voll und ganz zu, aber zu verbessern gibt es meiner Meinung nach immer etwas, egal wie gut man ist.
Aber es waren auch meine ersten Figuren in der Form und ich denke, dass man da nur mit Übung besser werden kann ;-)



zuletzt bearbeitet 17.09.2015 14:16 | nach oben springen

#5

RE: Meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 09:22
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde das Törtchen sehr gelungen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Meine erste 3-stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2015 22:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Wirklich niedlich gemacht... sehr süsses Brautpaar !!! LG Marion


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen