in Geburtstag-Kinder
15.09.2015 00:02
von
DKoch
• Sugarbaby | 96 Beiträge
Heute habe ich eine kleine Geburtstagstorte für eine kleinen Mann gemacht. Drin steckt ein Blitzbisquit mit Schockpudding Buttercreme. Was sagt ihr? Der Elefant war meine erste selbst ausgedachte Figur die ich modelliert habe.
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 18.11.2015 05:52 |
nach oben springen
RE: Heute habe ich eine kleine Geburtstagstorte für eine kleinen Mann gemacht.Drin steckt ein Blitzbisquit mit Schockpudding Buttercreme. Was sagt ihr? Der Elefant war meine erste selbst ausgedachte Figur die ich modelliert habe.
in Geburtstag-Kinder
15.09.2015 14:16
von
Very
• Cakeicer | 275 Beiträge
RE: Heute habe ich eine kleine Geburtstagstorte für eine kleinen Mann gemacht.Drin steckt ein Blitzbisquit mit Schockpudding Buttercreme. Was sagt ihr? Der Elefant war meine erste selbst ausgedachte Figur die ich modelliert habe.
in Geburtstag-Kinder
16.09.2015 00:02
von
zuckerfee22
• Sugarbaby | 164 Beiträge
Sieht doch süß aus für die erste Eigenkreation :) Ich denke sie meint Schoko Pudding ;)
in Geburtstag-Kinder
16.09.2015 09:41
von
DKoch
• Sugarbaby | 96 Beiträge
Ja, Schockopudding meint "SIE" danke für eure Kommentare. Sehr nett