Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars Torte mit 3D Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.09.2015 10:16
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Der Sohn meiner Freundin ist der wahrscheinlich größte (selbsternannte) Star Wars Fan ever ever ... ever und hatte sich von mir zu seinem 12.Geburtstag eine passende Torte mit Darth Vader gewünscht. Uff, einen Darth Vader zu modellieren war wirklich eine Herausforderung und die ersten Versuche erinnerten eher an einen Affenkopf, aber irgendwann hat der Kopf dann auch irgendwie nach Darth Vader ausgesehen. Am Ende thronte ein ca. 15cm großer Vader auf der Galaxytorte.

Innen SchokoButtercreme




|addpics|nl-9-b87f.jpg,nl-a-cb3b.jpg,nl-b-38b2.jpg,nl-c-9047.jpg|/addpics|


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Star Wars Torte mit 3D Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 23.09.2015 16:46
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi!

Darth Vader zu modellieren habe ich auch Respekt! Aber das hat bei dir doch super geklappt! Ich finde den toll und die ganze Torte.
Die hat ihm bestimmt gefallen!

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen