Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.09.2015 15:51
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Diese kleinen Kerle haben sich heute auf den Weg in die Schule gemacht wo sie von den Kindern freudig empfangen wurden. Leider war damit auch ihre Lebenserwartung nur sehr gering ;-)

Der Teig ist ein Fantakuchen einfach weil er Kindern gut schmeckt und er sich super über Nacht hält. Ich musste sie nämlich schon gestern Abend fertig stellen da es doch zeitlich zu aufwendig ist sie morgens noch zu dekorieren.



nach oben springen

#2

RE: Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2015 17:59
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Ich mag Krümelmonster...die schauen immer lustig aus, so auch diese. Da bekomme ich gleich mal wieder Lust selber welche zu machen.


nach oben springen

#3

RE: Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2015 11:43
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Hallo aydo,

Deine Krümmelmonster sehen echt lustig aus.
Kein Wunder wenn sie dan ratzfatz weg sind.
Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#4

RE: Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2015 17:24
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Danke!
Ich habe sie zum ersten Mal gemacht aber ganz sicher nicht zum letzten :-) Die kommen nun öfter auf die Kaffeetafel. Sogar meine Tochter, die sonst nicht so gerne Kokosnuss isst, hat sich begeistert einen geschnappt und vollständig aufgegessen. Da sieht man wieder,das Auge isst mit!!

Gruss-Niki



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen