Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2015 18:17
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Ja, besonderen Anlass gab es keinen, wir wollten schon immer mal einen Burgercake für uns selbst machen. Darum haben wir diesen leckeren Cheesburger hier nur für uns gemacht...Pommes dürfen natürlich auch nicht fehlen....die Mayo haben wir weg gelassen wegen der kalorien .
Drunter steckt ein Marmorkuchen mit Zartbitterganache umhüllt. Burgerbrötchen, Patty, Salat, Gurken und Pommes sind mit Airbrush gefärbt.


nach oben springen

#2

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2015 18:55
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Mmmmm....wenn ich nicht grade gut gegessen hätte,würde ich mich sofort drauf stürzen. Sieht sehr lecker aus.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2015 19:34
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Der ist sowas von toll gemacht, suuuuuuuuuper!!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2015 21:55
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hmmmmm, ich nehme zwei bitte und doppelte Pommes mit Mayonnaise. Lieferung nach hause.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2015 08:13
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sieht toll aus! Die Farben finde ich super!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2015 22:23
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Diesen Burger würde sogar ich als Vegetarierin essen. Sieht wirklich verdammt gut aus

Sehr schön und sauber gearbeitet!

Lg, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#7

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 22:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sieht absolut super aus!!! Wie in USA in der Burger Bude! Gefällt mir richtig gut, LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 23:35
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Hehe, ja, dass war auch das was wir erreichen wollten. Darum haben wir auch dieses Körbchen gemacht, wobei wir uns da nicht sicher waren ob wir dem Fondant genügend CMC beigemischt haben, es hat aber gut seine Form gehalten aber das Ding zu flechten war gute Arbeit...;)


nach oben springen

#9

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 09.10.2015 09:46
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Und wie hast Du die Pommes hinbekommen? Ich hätte auch Interesse mal so etwas zu machen. Ist da nicht super viel Fondant im Spiel? Oder sind der Salat, Tomaten, Käse nur am Rand "eingesteckt"?



nach oben springen

#10

RE: Burger Time...

in Besondere Anlässe 2. 09.10.2015 11:52
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Der Salat ist sehr dünn gerollter Fondant, Käse und Tomaten ebenso, allerdings hast Du schon richtig vermutet, die Sachen sind bis auf den Käse eher im Außenbereich wegen der Optik drapiert. Die Gurken und die Pommes sind zu je 50% Fondant und Modellierschokolade, dadurch wird das ganze erheblich weniger süß und die Pommes bekommen dann schon eine leicht gelbliche Farbe, den Rest eledigt dann etwas gelb und braun beim airbrushen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen