Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweimal Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2015 19:08
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Heute war bei uns großer Einschulungstag! Meine Nichte und mein Kleiner wurden eingeschult und die passenden Torten zur Schultüte dürfte da nicht fehlen.

In seiner war ein Schokokuchen mit Vollmilchganache und bei ihr Vanillekuchen mit Erdbeeren-Mascarpone-Creme.

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg

Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen

#2

RE: Zweimal Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2015 06:39
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Wunderschöne Arbeiten
Den beiden viel Glück und Freunde in ihrer Schuhlzeit


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de


nach oben springen

#3

RE: Zweimal Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2015 09:29
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,die sind beide richtig schön geworden. Ganz besonders gefällt mir die das Einhorn mit der 3D-Mähne.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Zweimal Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2015 11:29
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Die Torte mit dem Einhorn passt perfekt zum Ranzen meiner Tochter. Leider hatte ich keine Zeit zur Einschulung eine Torte zu backen. Sieht super aus.
Gruss-Niki



nach oben springen

#5

RE: Zweimal Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2015 15:45
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Die sind wirklich sehr schön geworden. Das Einhorn ist echt Klasse. Mir gefällt die Art der Schrift. Wo bekommt man diese Ausstecher?


nach oben springen

#6

RE: Zweimal Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 21:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Beide sind wirklich super geworden.. da haben sich die Zwei sicher super zur Einschulung gefreut! Sehr schön! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen