Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur "Silberhochzeit" eines Freundes

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2015 14:59
von manu74 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Es ging so ziemlich alles schief. Bin trotzdem recht zufrieden.
Anderen Fondant ausprobiert - der totale Supergau!! Brüchig, trocken, komischer Geschmack!
Innen Schokowunderkuchen mit Vanille-Kirsch-Creme und Zartbitterganache


nach oben springen

#2

RE: Zur "Silberhochzeit" eines Freundes

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2015 15:43
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde Du hast das noch super hinbekommen! Welchen Fondant hast Du denn benutzt?



nach oben springen

#3

RE: Zur "Silberhochzeit" eines Freundes

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2015 15:47
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Oh, das mit dem anderen Fondant ausprobieren kenne ich. Leider ist das meistens eine Enttäuschung, wenn man eigentlich schon den perfekten gefunden hat...

Von den Problemen merkt man in deinem Fall aber nichts, die Torte ist sauber gearbeitet. Mir gefällt vor allem die farbig verlaufenden Punkte . Gut gemacht!

Lg, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#4

RE: Zur "Silberhochzeit" eines Freundes

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2015 16:12
von manu74 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Danke, danke.Hauptsache, der Beschenkte hat sich gefreut und das tat er. Ich hab den Fondant vom Pativersand gehabt. Der ist definitiv nicht meins.
Bleib dann doch bei Massa Ticino - ist zwar teurer, aber um Längen besser.


nach oben springen

#5

RE: Zur "Silberhochzeit" eines Freundes

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2015 08:10
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Das ging mir kürzlich bei einer Torte genauso, alles ging schief! Aber man sieht deiner Torte überhaupt nicht an, dass etwas daneben gegangen ist!
Die Torte sieht sehr hübsch aus.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Zur "Silberhochzeit" eines Freundes

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 11:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... mir gefällt dein "Silberhochzeitskuchen " sehr gut!!! Schade das du mit dem Fondat von Pati nicht zu frieden warst, ganz ehrlich ich schwör drauf. Immer frisch, ich mag den Geschmack und selbst bei Hitze hatte ich diesen Sommer keine Probleme... ja so ist es nun mal, gut das die Geschmäcker verschieden sind.... nur bei deinem Törtchen bin ich dann einer Meinung mit dir ich finde es sehr hübsch!!! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen