Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Werke

in Geburtstag-Kinder 18.10.2015 16:40
von babymonster7 • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo zusammen,

nun mag ich auch mal ein paar Torten zeigen, die ich so erstellt habe in den letzten Monaten (und auch Jahren...).

Angefangen habe ich damals ganz unspektakulär ohne Fondant... wenn überhaupt dann habe ich Marzipan genommen.
Ich würde mich auf jeden Fall immer noch als Anfängerin bezeichnen, aber mittlerweile habe ich mir schon einiges mehr an Wissen angeeignet und traue mich auch an Fondant ran :-)

Angefügte Bilder:
IMG-20150804-WA0001.jpg
kuchen1.jpg
kuchen3.jpg
schmetterlinge.jpg


zuletzt bearbeitet 18.10.2015 16:43 | nach oben springen

#2

RE: Meine Werke

in Geburtstag-Kinder 18.10.2015 20:33
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo babymonster,

deine Torten sehen richtig toll aus. Besonders die Fondant-Torte mit den Schmetterlingen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Jenny



nach oben springen

#3

RE: Meine Werke

in Geburtstag-Kinder 18.10.2015 22:18
von babymonster7 • Tortentester | 12 Beiträge

Danke schön. Die Schmetterlingstorte ist auch die letzte die ich gemacht habe (erst gestern :-)).
Weitere Torten seht ihr in der Rubrik "Geburtstag Erwachsene"


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen