Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cinderellatorte zum 4.ten

in Geburtstag-Kinder 22.10.2015 21:55
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Meine Tochter steht derzeit voll auf Cinderella, also hat sie sich zu ihrem 4ten Geburtstag eine entsprechende Torte gewünscht, die sie natürlich auch bekommen hat. Selbstverständlich durfte auch Glitzer nicht fehlen.
Die Figuren habe ich diesmal aus Zeitgründen nicht selbst geformt, sondern auf Kunststoffiguren zurückgegriffen, die hinterher noch bespielt werden konnten.
Innen ist ein einfacher Schokoladenkuchen mit Vollmilchganache. Ich wollte keine Experimente machen- die Kids sind ja eh nicht so für exotisches Zeug zu haben... ;-)



P.s. Ich steh übrigens voll auf die Fee...


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Cinderellatorte zum 4.ten

in Geburtstag-Kinder 23.10.2015 13:42
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden! Ich finde das bei kleinen Kindern nicht schlimm, wenn die Figuren nicht aus Fondant sind, dann können sie hinterher noch mit spielen.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen