Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtself, Wichtel und Co ......

in Zucker Kunstwerke 23.10.2015 16:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

....als Muster für meinen morgigen Modellierkurs

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtself, Wichtel und Co ......

in Zucker Kunstwerke 23.10.2015 23:18
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Oh die sind aber süß, besonders der kleine Elch. Viel Spass morgen mit Deinen Kursteilnehmern
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtself, Wichtel und Co ......

in Zucker Kunstwerke 25.10.2015 11:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

...ich will Sie alle haben... Gott sind die niedlich!!!! Ich hoffe deine Kursteilnehmer hatten ihren Spass und ich wünschte Salzburg wäre nicht so weit von Aachen entfernt... LG Marion ... die weinen könnte nicht soviel Talent wie Du zu haben... aber ich bemühe mich redlich....


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtself, Wichtel und Co ......

in Zucker Kunstwerke 25.10.2015 17:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch !!!
@Prente2015 ja hatten sie

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtself, Wichtel und Co ......

in Zucker Kunstwerke 25.10.2015 23:11
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
die 4 sind alle niedlich. Mir gefällt der mit Mütze über den Augen ganz besonders gut. Letztes Jahr wollte ich zu Weihnachten eine Torte mit genau solchen Wichteln machen, aber habe es dann zeitlich leider nicht geschafft. Naja, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtself, Wichtel und Co ......

in Zucker Kunstwerke 26.10.2015 17:07
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@saxpetzi

Petra, die sind wirklich sehr niedlich geworden und die Kursergebnisse können sich wirklich sehen lassen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen