Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Party-Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.11.2015 14:23
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Hallo,

ich trau mich fast nicht, ihn hier zu zeigen - weil
evtl. haben ihn 90% von Euch schon selbst gemacht. ...Naja - auf die Gefahr hin...
Ich war ganz zufrieden mit der Brille und sehr froh, daß sie gehalten hat an dieser Position.
Schlecht an dem Minion finde ich die Größe - mit insgesamt 8 Kindern haben wir gerade mal 1/4 gegessen....

Grüße
Maria



nach oben springen

#2

RE: Party-Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.11.2015 18:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

--- ach Gottchen ist der niedlich!!! Der ist dir gut gelungen, frier doch die Reste Portionsweise ein, im Kühlschrank ohne Folie auftauen, schmeckt wie frisch gemacht!!! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Party-Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.11.2015 09:03
von Nico • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Also ich habe noch keinen gemacht und finde ihn super cool! Auf meiner ToDo-Liste ist auch noch ein Minion drauf... Ich hoffe er wird genauso schön wie deiner! Was hast du denn leckeres rein gemacht und wie groß waren die Böden?
Liebe Grüßle,
Nico


nach oben springen

#4

RE: Party-Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.11.2015 18:18
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Danke Marion und Nico - schade, daß ich kein Bild vom Anschnitt gemacht habe -
Drinnen war 2x 18er Zebrakuchen, 1x18er Schokokuchen und eine IKEA-Schale als Kopf, zusammen mit Schokoganache.
Grüße
Maria - den Tip mit dem Kühlschrank merk ich mir - danke, Marion!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68895 Themen und 773254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen