Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Scheidungstorte - Müllcontainer

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2015 18:21
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Eine meiner Freundinnen wollte unbedingt für ihre Scheidungsparty eine passende Torte......

Sie wollte innen knatschbunt... Es war im Hochsommer bei irren Temperaturen. Deshalb hab ich mich für einen erfrischenden Zitronenkuchen mit Buttermilch-Zitronen-Ganache entschieden. Die Gäste waren am Anfang sehr skeptisch..... ob so ein bunter Kuchen wohl schmeckt ?? Sie waren aber dann noch neugierigen - und ?? oooohhh... schmeckt ja sogar

|addpics|22r-4-6481.jpg,22r-5-ead2.jpg,22r-6-a160.jpg|/addpics|


LG Petra


nach oben springen

#2

RE: Scheidungstorte - Müllcontainer

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2015 19:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... so lustig kann Scheidung sein,wirklich eine tolle Idee! Ganz ehrlich, so ganz bunt mag ichs eigentlich nicht, aber hier passt es! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Scheidungstorte - Müllcontainer

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2015 19:56
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Ich würde mir auch keinen bunten Kuchen backen - außer einer Red Velvet - aber wers mag......


LG Petra


nach oben springen

#4

RE: Scheidungstorte - Müllcontainer

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2015 12:12
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Sehr originell und super umgesetzt!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Scheidungstorte - Müllcontainer

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2015 17:44
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Hallo Petra,
Deine Scheidungstorte gefällt richtig gut. Die trifft genau das Gefühl wenn man vom Partner die Nase voll hat.
Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#6

RE: Scheidungstorte - Müllcontainer

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2015 16:42
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
eine schöne Idee für eine Scheidungstorte und toll umgesetzt.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen