Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2015 17:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Janina ist nicht nur eine gute Freundin der Familie sondern auch die Tanzlehrerin meiner Tochter. Zudem war ihre leider viel zu früh verstorbene liebe Mutter eine wirklich gute Freundin. Deshalb dacht ich mir, mach de Brautpaar zum Standesamt eine kleine Freude und verschenke statt Blumen , Geschirr o.ä ein kleines Törtchen. Naja, so klein ist es dann doch nicht geworden. Unten 26 Schoko Böden, mit einer Lage Oreo Frischkäse Buttercreme und die übrigen Lagen zarte Vanille Creme, einmal mit leckerer Lindt Straciatella Schoko gespickt. Der obere Teil war ein 18 er Zitronenbiskuit mit Lemon Curd und Vanille Creme, davon habe ich leider kein Anschnitt Foto. Das Brautpaar hat sich riesig gefreut, der junge Mann war ganz begeistert und fand die Torte super obwohl er eigentlich keinen Kuchen mag. Die anwesenden Gäste waren von der Deko mehr als angetan und die jungen Mädels mochten die Blumen sehr ,alles in allem ist das Geschenk also prima angekommen. Da macht das backen dann richtig Spass!


nach oben springen

#2

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2015 18:07
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Hallo,
richtig schön geworden Deine Torte und auch schön bunt.
Passt richtig gut zur Hochzeit.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#3

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 00:22
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ganz, ganz tolle Torte hast du gezaubert. Die Blumen sind dir super gelungen. Kein Wunder, dass alle begeistert waren. Ich bin das auch.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 08:04
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Eine wunderschöne Torte!! Die Farben passen spitze zusammen und die Blumen sind der absolute Hammer! Toll!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#5

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 13:18
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Liebe Marion,

Eine wunderschöne "kleine" Torte hast du da verschenkt. Die Farbkombi ist sehr hübsch und die Farbe der Schleifen kommt sehr gut zur Geltung.

Es ist doch immer wieder schön, wenn man mit etwas, das einem selbst Spaß macht anderen eine Freude machen kann.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#6

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 15:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist wunderschön, geschmeckt hat sie ganz bestimmt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 16:51
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Welch liebe Geste und ein ganz zauberhaftes Törtchen Monster


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de


nach oben springen

#8

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 22:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

....Danke für eure lieben Worte... und Danke an Ute Fenske.. für deinen tollen Rosen Kurs,wie du siehst übe ich Zuhause fleissig, LG Marion


nach oben springen

#9

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2015 21:41
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Prente2015 im Beitrag #8
....Danke für eure lieben Worte... und Danke an Ute Fenske.. für deinen tollen Rosen Kurs,wie du siehst übe ich Zuhause fleissig, LG Marion

Das sieht aber sehr lecker und auch sehr schick aus ...


LG

Ute
nach oben springen

#10

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2015 09:11
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine richtig schicke Torte. Ganz besonders gefallen mir die süßen Schleifchen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#11

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2015 13:22
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hast du echt schön gemacht und sieht auch sehr lecker aus!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: Zur Standesamtlichen Hochzeit eine 2 Stöckige als Präsent

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2015 16:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Da hast du dich ja mal richtig austoben koennen harmonische Farbkombination, tolle Bluemchen und eine sehr schoene Geste von dir
Dein Toertchen gefaellt mir
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen