Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herein spaziert !!! Zirkus, Zirkus, Zirkus.....

in Geburtstag-Kinder 28.11.2015 19:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Wie schön wenn sich eine 7-jährige noch für Zirkus begeistern kann und nicht für die zeitlich gegrenzten Trenderscheinungen.....
Da ich schon mal eine Zirkustorte mit Clown und Elefant gemacht habe vor ein paar Jahren (eh auch hier im Forum) , wollte ich eine ganz andere machen.
Und so ist mir der Seehund eingefallen, der keinen Ball sondern ihre Geburtstagszahl - und die natürlich im Zirkusstil - balanciert

Angefügte Bilder:
k-0111.JPG
k-0113.JPG
k-0116.JPG
k-0126.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Herein spaziert !!! Zirkus, Zirkus, Zirkus.....

in Geburtstag-Kinder 29.11.2015 11:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Dieses Törtchen ist einfach bezaubernd... ganz liebevoll und schön gemacht, wunderbar gearbeitet, da stimmt einfach alles! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Herein spaziert !!! Zirkus, Zirkus, Zirkus.....

in Geburtstag-Kinder 29.11.2015 17:35
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei is de liab, so viele Details.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Herein spaziert !!! Zirkus, Zirkus, Zirkus.....

in Geburtstag-Kinder 29.11.2015 18:00
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden, Petra! Und wie immer ist die Jahreszahl toll in das Gesamtkonzept integriert!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Herein spaziert !!! Zirkus, Zirkus, Zirkus.....

in Geburtstag-Kinder 30.11.2015 10:05
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Phantastisch! Gefällt mir seeehr gut!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Herein spaziert !!! Zirkus, Zirkus, Zirkus.....

in Geburtstag-Kinder 30.11.2015 10:31
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Idee und wie immer super umgesetzt. Die Tiere sind alle ganz entzückend!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen