Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Disco Maus

in Geburtstag-Kinder 01.12.2015 19:58
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Das Motto dieser Geburtstagsparty war "Disco". Da das Geburtstagskind Mäuse mag, habe ich für sie diese Torte gemacht. Die Discokugel ist aus Styropor, welchen ich mit Fondant überzogen habe und dann mit einem essbaren Silberspray eingesprüht habe ...


nach oben springen

#2

RE: Disco Maus

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 14:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...your the one that i want...uh uh uh, ein super niedliches Disco Törtchen ist das aber geworden,toll LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Disco Maus

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 15:33
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Ach ist die niedlich!
Tolle Idee!
lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Disco Maus

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 18:23
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Auch die Torte ist dir super gelungen Jenny. Die Maus und die Discokugel einfach ein Traum für eine Disco und Mäuse begeistertes Mädchen.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68907 Themen und 773297 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen