Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

golftorte und weihnachtstorte

in Geburtstag-Kinder 07.12.2015 08:31
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

die golftorte bekam die tochter meiner alten klassenkameradin als überraschung zum 13.geburtstag vor 2 wochen.drin war erdbeer-joghurt-mascarponesahne.die andere torte war für die 1.weihnachtsfeier am freitag,meines söhnchens in der schule.drin war bananenscheibchen,vanille und schokosahne.lg törtli


nach oben springen

#2

RE: golftorte und weihnachtstorte

in Geburtstag-Kinder 07.12.2015 17:49
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super schöne Torten hast du wieder gezaubert. Ganz tolle Modellierungen und sehr saubere Arbeit. TOLL

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: golftorte und weihnachtstorte

in Geburtstag-Kinder 07.12.2015 20:43
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

vielen dank lydia


nach oben springen

#4

RE: golftorte und weihnachtstorte

in Geburtstag-Kinder 09.12.2015 19:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Beide Torten sind richtig schön geworden, die Moedellierungen sind Klasse, LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen