Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2015 20:01
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Meine 6. Hochzeitstorte für dieses Jahr und auch ein schöner Abschluss eines bunten Tortenjahres.

Das Brautpaar macht im Januar eine Hochzeitsreise mit der AIDA, so das die Torte maritim werden sollte. Gefragt hatte mich die Schwester des Bräutigams. Erst wollte ich sie nicht machen, so zwischen den Feiertagen. Aber weil es ein langjähriger Fussballfreund meines Mannes ist, konnte ich dann doch nicht nein sagen.

Innen:
Unten: Schokobiskuit mit abwechselnd weisser und Vollmilchschokoladencreme und Karamell
Mitte: Schoko- und heller Biskuit mit Blutorangen-Vanille-Creme
Oben: Heller Biskuit mit Kaffee-Schoki-Creme

Eingestrichen mit Zartbitter-Ganache

Aussen: Fondant, Modellierpaste, Kekskrümel mit weisser Schoki und Zartbitterkuvertüre
|addpics|1bn-1-90a2.jpg,1bn-2-4c34.jpg,1bn-3-3f1f.jpg,1bn-4-b588.jpg,1bn-5-919f.jpg,1bn-6-2ed6.jpg|/addpics|



zuletzt bearbeitet 30.12.2015 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2015 22:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... na dann mal Leinen los! Ganz toll geworden... und das nach all dem Weihnachtsstress den man normalerweise so hat, Echt schön geworden! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2015 15:50
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr fröhliche Torte!!! Toll wie du das zwischen den Feiertagen hinbekommen hast!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2016 20:06
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Das hast du ganz toll hinbekommen. 6 Hochzeitstorten in einem Jahr???!!!! Wahnsinn. Wie stehst du das nervlich durch?
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen