Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.01.2016 11:43
von jessica1996 • 4 Beiträge

Hallo :) Ich bin neu hier und habe meine Leidenschaft zum backen gefunden. Ich will nächste Woche für den Vater meines Freundes eine Eierlikörtorte machen. Jedoch fehlt mir das Entscheide - ein leckeres Rezept was jeden zum hinschmelzen bringt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich danke im Vorhinein euch schon mal für die Zahlreiche Hilfe und Ideen.

LG Jessica


nach oben springen

#2

RE: Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.01.2016 13:47
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Obwohl selbst noch nie gebacken, viel mir sofort das Rezept von Tortentante ein.
Hier der Link:
http://tortentante.blogspot.de/2009/09/e...ndlage-fur.html

LG Svenja


nach oben springen

#3

RE: Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.01.2016 13:56
von jessica1996 • 4 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort


nach oben springen

#4

RE: Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.01.2016 16:16
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Kann das Rezept von Tortentante nur empfehlen. Hab ich schon gebacken und war super lecker


nach oben springen

#5

RE: Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.01.2016 16:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Jessica habe das Rezept auch schon benutzt ist echt lecker ansonsten hat mir jemand empfohlen bei einem einfachen Rezept anstatt Milch einfach Eierlikör zu nehmen LG uschi


nach oben springen

#6

RE: Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.01.2016 15:03
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.190 Beiträge

Ich verwenden immer das Wunderkuchenrezept. Das schmeckt super und hält sehr lange frisch. Als Flüssigkeit einfach Eierlikör zugeben.



nach oben springen

#7

RE: Hilfe ! Eierlikörkuchenrezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.01.2016 06:37
von jessica1996 • 4 Beiträge

Danke für eure Zahlreichen Antworten. Ich habe das Rezept am Wochenende mal ausprobiert. Und das ist richtig Lecker. Danke :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen