Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fledermaus von 6-jährigem Jungen/ Kuh von Mama

in Zucker Kunstwerke 16.02.2016 21:00
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo zusammen,
mein 6-jähriger Sohn macht auch gerne etwas mit Modellierfondant - ein echter kleiner Bastler. Und weil er seine Stofffledermaus innig liebt, wurde sie von ihm aus Zucker nachgebildet. Ich durfte aber nicht helfen, der Herr hat seinen eigenen Kopf, puh... (sein Sternzeichen ist Stier, das sagt schon viel...).
Die Kuh ist von mir, nach dem Buch "Pretty Witty Cakes" von Suzi Witt - das habe ich ganz neu gekauft und bin begeistert.



Viele Grüße
Martina



nach oben springen

#2

RE: Fledermaus von 6-jährigem Jungen/ Kuh von Mama

in Zucker Kunstwerke 16.02.2016 23:20
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Sehr süß! Leider sind die Bilder ein bisschen groß geraten, so dass sie zumindest auf dem Tablett schwer anzusehen sind .

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Fledermaus von 6-jährigem Jungen/ Kuh von Mama

in Zucker Kunstwerke 17.02.2016 02:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das hat er aber richtig gut hinbekommen dein Sohn, da kannst du stolz auf ihn sein das er mit 6 Jahren schon so viel Ehrgeiz besitzt und so kreativ ist. Goldig deine Kuh. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen