Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2016 15:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zwei völlig unterschiedliche Hochzeitstorten für die neue Saison

|addpics|4cw-4-bd54.jpg-invaddpicsinvv,4cw-5-ab85.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 17.02.2016 15:49 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2016 22:44
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wow sind die schön! Wobei mir die blau-weiße noch einen Ticken besser gefällt. Die weiße könnte ich mir besonders gut bei einer gleichgeschlechtlichen männlichen Hochzeit vorstellen.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 17.02.2016 23:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Beide Torten sind wie immer bei dir erstklassig und wunderschön sauber gearbeitet! Die weisse Torte erinnert mich an den Ausschnitt/Kragen eines weissen Hochzeitskleides, was ich super schön finde, einmal etwas anderes vom Stil her und würde ganz KLasse zu einer kleineren Hochzeitsgesellschaft passen. Die blau weisse ist auch mein Favorit, weil ich diese Farbkombi immer so Sommerfrisch, ja wie eine Meeresbrise finde, wunderschön mit der zartblauen Mitteltorte, den feinen kleinen Blümchen und den blauen Rändern an den unteren Falten der Torte, super geeignet für die etwas "grössere" Hochzeit! Wunderbar, ich hoffe das du in der Hochzeitsaison ganz viele tolle Torten Aufträge bekommst! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2016 04:11
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen wow tolle Torten ich glaube wenn ich mich endscheiden müsste würde ich glaube ich die Weiße nehmen. Ich finde das ist mal was neues ich habe so eine Deko noch nicht gesehen. Toll LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 18.02.2016 22:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass euch die Torten gefallen.
Die blaue Torte war sehr fummelig einzufärben, weil fast alle Blautöne einen Grünstich haben. Und ich hatte einen ganz speziellen Ton treffen wollen. Es ist nun eine Mischung aus zehn Farben geworden. Keine Ahnung, ob ich das reproduzieren kann.
Nun bin ich gespannt, ob sich die Kunden für ein solches Design entscheiden werden. Ich glaube eher nicht, denn hier gehts recht konservativ zu. Amliebsten noch mit Brautpaar obendrauf .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2016 13:13
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Liebe Elli,

deine beiden Torten sind wunderschön, wobei mein Favorit die blaue ist. Wirklich ganz toll der untere Teil mit den 'Rüschen'. Ist das Fondant oder hast du mit Wafer Paper gearbeitet? Ich hoffe, deine Kunden nehmen die Torte so wie du sie gemacht hast, und verunstalten sie nicht mit so einem Plastik-Brautpaar, gruselig......


LG
Renate

nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2016 22:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön, Pia!!! Ich meine, da auch Wafer Paper zu sehen. Das ist wahrscheinlich wirklich seeeehr gewagt für die Plastik-Brautpaarfraktion. Wie heißt es so schön: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht."

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich doch einige von deinen Entwürfen begeistern lassen! 😍


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2016 08:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Torten sind wie immer eine Augenweide Elli dann drueck ich dir mal (weiterhin) die Daumen, dass die Kundschaft sich von deiner Kreativitaet anstecken laesst und ihre Plastikbrautpaare in der Schublade laesst
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2016 20:47
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wie immer traumhaft. Die Blaue gefällt mir ganz besonders gut.
"Deine" Brautpaare sollten sich mal im Internet umschauen, dann würden sie ganz schnell merken wie fürchterlich solche Brautpaare auf so eleganten Torten aussehen. So etwas passt nur auf 4cm hohen mit naturfarbenem Marzipan eingedeckten, mit Marzipanrosen dekorierten "Konditorentorten" die auf einem Etagenständer "präsentiert werden. Da macht das Brautpaar dann auch nichts mehr aus. So etwas war mal gut vor 20...30 Jahren.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)


zuletzt bearbeitet 05.03.2016 20:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen