Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Airbrush

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 12:21
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Die erste größere Hochzeitstorte der Saison. 30/25/ 20 cm mit jeweils 11 cm Höhe.
Gefüllt mit Schokosahne, Himbeer Mascarpone und (auf besonderen Wunsch des Bräutigams) Pfirsichsahne.
Ursprünglich war die Torte 4 stöckig geplant, aber es waren wohl weniger Gäste und so hat die Braut die obere Etage abbestellt.
Die oberste ist jetzt ne 20er was mir nicht soo gut gefällt
Dekoriert ist das ganze mit silberner Airbrushfarbe von Dinkey Doodle. Die ist mit Alkohol was dasarbeiten echt erleichtert weil die Farbe ganz schnell trocknet.
Ich hatte mir extra bei Craftsy den Airbrush Kurs von Dawn Butler gebucht, und muss sagen den kann ich nur empfehlen

Angefügte Bilder:
DSCN2121 (3).png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Airbrush

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 17:07
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo,

also deine Torte finde ich sehr schön. Auch mit dem Airbrush un der Farbe, das gefällt mir gut.

Nur ist mir die Torte etwas zu schlicht für eine Hochzeitstorte. Ein paar Rosen oder ähnliches hätte die Ganze Torte zu einem Hingucker gemacht.

Trotzdem sehr schön geworden.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Airbrush

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 17:25
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Kruemelthebig im Beitrag #2
Hallo,


Nur ist mir die Torte etwas zu schlicht für eine Hochzeitstorte. Ein paar Rosen oder ähnliches hätte die Ganze Torte zu einem Hingucker gemacht.

Trotzdem sehr schön geworden.

LG
Kruemelthebig


Tja das hatte ich vorgeschlagen, wollte das Brautpaar aber leider nicht.


LG

Ute
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Airbrush

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 23:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr edel und schlicht und wenn das Brautpaar es so wollte ...ist doch alles gut. Fein und sauber gearbeitet und wenn sie so gut geschmeckt hat wie sie aussieht...mhhhLG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen