Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2016 10:03
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

ich möchte dazu sagen, ich backe erst seid ca. 2 Monaten also verzeiht das ein oder andere nicht Perfekte Teil habe vorher immer fertig Kuchen gekauft. Und durch ganz viel Lesen und Tips hier aus dem Forum, finde ich sie schon ziemlich gut gelungen
Für Kritik und Hilfe bei Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben :-D Bin auf eure Meinung gespannt
|addpics|5tv-a-d7b9.jpg,5tv-b-5103.jpg,5tv-9-f711.jpg-invaddpicsinvv,5tv-8-436b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2016 00:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Na das ist aber mutig dann direkt mal mit ner 3 stöckigen Torte anzufangen....was ich sehen kann ist das doch sehr schön geworden... leider sind die Bilde sehr klein und nicht besonders scharf... beim nächsten mal ein bisschen mehr ran an die Torte... was hattest du denn an Geschmack in den 3 Etagen versteckt...LG Marion


nach oben springen

#3

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2016 09:39
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Wahnsinn, ich mache ja auch nicht so lange Torten mit Fondant und da können meine Werke nicht mithalten.

LG Irene


nach oben springen

#4

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2016 09:48
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

oben, ist Biskuit mit Himbeer. Mitte, Wunderkuchen mit Eierlikör Zitrone. Unten, Schoko-Nuss-Ananas Rührkuchen mit Mousse Chocolat

Ich habe mich d auch nur ran getraut, weil die keine richtige Feier gemacht haben, sondern nur im engen Freundeskreis von uns überrascht wurden. Und wenn es da mal nicht perfekt wäre, wird es eher verziehen. Für eine große Gesellschaft hätte ich das auch noch nicht gemacht :-D
Beim nächsten mal knipse ich näher |addpics|5tv-c-8029.jpg,5tv-d-1f61.jpg,5tv-e-3f44.jpg|/addpics|



nach oben springen

#5

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2016 13:35
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Kaum zu glauben, dass du erst seit 2 Monaten bäckst?? Ich finde die Torte sehr schön, auch die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut. Toll gemacht!

LG diesailerin



nach oben springen

#6

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2016 16:04
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

danke schön



nach oben springen

#7

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2016 15:56
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ich finde die Torte sehr sauber gearbeitet und farblich harmonisch. Bin mal gespannt, was für Torte Du nach 2 Jahren zauberst....
Verbesserungspotenzial sehe ich nicht.



nach oben springen

#8

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2016 21:53
von Doke • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Also ich bin total baff,nach 2 Monaten so eine Torte.Ich soll auch eine HT machen und ich fürchte mich.deine ist sehr schön geworden.



nach oben springen

#9

RE: für eine Silberhochzeit von guten Freunden :-D

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2016 10:06
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

danke schön :-* Das von euch zu hören, die hier wahre Kunstwerke erschaffen, macht mich richtig baff und stolz :-D Danke euch



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen