Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2016 00:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo liebe Motivtortenfreunde,

zur Tauffeier meiner 4. Enkelin "Helena"

Zweistöckige Tauftorte in Tropfenform mit Spitzenrand und Fotodruck.
Alle Dekorationen, wie Babywiege, Würfel, Schühchen etc. wurden aus Modellierfondant bzw. Blütenpaste handgefertigt.
Die 2. Torte war eine Birnen-Latte-Macchiato Sahnetorte in Form eines Pandabärenkopfes.
Orangen-Vanille Butterkekse mit Zitronen-Ganache und Fondantdeko für die Gäste als Give Aways verpackt in Klarsichttütchen.

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2016 11:24
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 623 Beiträge

Was für eine tolle Arbeit!!!!! Wahnsinn!!!
Vor allem die Wiege hat es mir angetan. Sie ist perfekt!
Und die Panda-Torte sieht sehr, sehr lecker aus.



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2016 22:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.649 Beiträge

Liebe Uschi, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen und zauberhaften kleinen Enkelchen....die Kleine ist so süss da verblassen alle Torten dagegen... nein Spass beiseite, zur Taufe der kleinen Helena hast du es aber richtig krachen lassen und so einiges aufgetischt... da hat sich der Kaffeklatsch Tisch ja regelrecht durchgebogen bei all den feinen Leckereien die du gezaubert hast. Die Tropfen Torte hast du absolut üppig und Mädchenhaft verziert ein echter Hingucker und die Panda Torte ist einfach nur superniedlich und sieht innen genauso gut aus wie aussen! Die Kekse sind soooo niedlich da hätte ich auch gerne einen mit nach Hause genommen. Ich bin sicher ihr hattet einen wundervollen Tag und du hast mit deinen süssen Kreationen einen großen Anteil daran! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2016 20:50
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Liebe Uschi das sind wieder mal wunderschöne Arbeiten. und da kann ich mich nur anschlißen an Marion.
L.G. Valentina


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2016 23:56
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass euch meine Torten so gut gefallen. Herzlichen Dank für die lieben Komplimente




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#6

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2016 10:04
von Isabeau • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Also bei den hübschen Sachen und Vorallem bei der schönen Idee mit den giveaway Keksen wäre ich nur zu gerne dabei gewesen. Sieht sehr lecker aus und Vorallem sehr sehr hübsch, ein Traum in rosa und pink. Die kleine muss aber sehr sehr geliebt werden bei so viel Mühe für ihre Taufe.
Mir gefallen die kleinen Bärchen, die sich immer mal wieder finden, Vorallem oben auf den Würfeln, ist mal was anderes als auf jeder Seite der gleiche Buchstabe. Da wirst du es in Zukunft aber schwer haben dich selbst zu toppen!


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2016 10:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von Isabeau im Beitrag #6
Also bei den hübschen Sachen und Vorallem bei der schönen Idee mit den giveaway Keksen wäre ich nur zu gerne dabei gewesen. Sieht sehr lecker aus und Vorallem sehr sehr hübsch, ein Traum in rosa und pink. Die kleine muss aber sehr sehr geliebt werden bei so viel Mühe für ihre Taufe.
Mir gefallen die kleinen Bärchen, die sich immer mal wieder finden, Vorallem oben auf den Würfeln, ist mal was anderes als auf jeder Seite der gleiche Buchstabe. Da wirst du es in Zukunft aber schwer haben dich selbst zu toppen!


Ganz lieben Dank
ja die Kleine wird wohl sehr geliebt, ist auch ein wahrer Wonneproppen und hat diese Mühe auch verdient.

Ich gebe mir stets die größte Mühe, meinen inzwischen 4 Enkelkindern zu jedem festlichen Anlass deren Wünschen gerecht zu werden.




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2016 04:17
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 779 Beiträge

Hallo auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zur Enkelin. Da hast du ja einiges zu tun bei 4 Enkelkinder. Das hält jung 😃😃 Deine Torten und Gebäck zauberhaft und wie toll der Tisch zur Taufe engedeckt war alles stimmig. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2017 00:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von ursel 45 im Beitrag #8
Hallo auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zur Enkelin. Da hast du ja einiges zu tun bei 4 Enkelkinder. Das hält jung 😃😃 Deine Torten und Gebäck zauberhaft und wie toll der Tisch zur Taufe engedeckt war alles stimmig. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃

Danke liebe Ursel ja, mit 4 Enkeln gibts jede Menge zu tun und man muss die Zeit auch genießen, sie vergeht viel zu schnell.
Das Lob für die Tischdeko gebührt allerdings meiner Tochter.




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#10

RE: Tauftorte in Tropfenform - mit Babywiege

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2017 12:40
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.265 Beiträge

Hallo Uschi
herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Enkel
deine Torten und Kekse sind wieder mal traumhaft

hast du die Wiege nach einer Anleitung gearbeitet ?

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/
https://www.facebook.com/Toertchendeko



zuletzt bearbeitet 16.07.2017 12:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen