Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mustang GT 500 von Need for Speed

in Geburtstag-Kinder 16.05.2016 16:33
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist vor kurzem 12 Jahre geworden und natürlich musste sein Lieblingsauto als Kuchenform her. Das war ganz schön kniffelig. Also Autos sind nicht so meine Stärke. Aber was tut man nicht alles für strahlende Kinderaugen.
Das schwierigste war das zuschneiden der Böden in die richtige Form.
Innen ist ein Zartbitter-Schokobisquit mit Bananen und Sahne und eine Zartbitterganache. War echt lecker und nicht zu süß.
Den Fondant habe ich in Grau und Blau Metallic angemalt.





LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#2

RE: Mustang GT 500 von Need for Speed

in Geburtstag-Kinder 16.05.2016 21:32
von lillycho • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Die ist super geworden! Man merkt nicht, dass du es nicht so mit Autos hast. 😀👍


Liebe Grüße
Lillycho
nach oben springen

#3

RE: Mustang GT 500 von Need for Speed

in Geburtstag-Kinder 17.05.2016 14:17
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Super klasse. dein Auto .So ein Auto ist gar nicht so einfach. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Form des Autos hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Mustang GT 500 von Need for Speed

in Geburtstag-Kinder 17.05.2016 14:21
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Habe noch nie eine Auto gemacht, sieht super klasse aus und ich denke das es auch gar nicht so einfach ist. Hast du super hinbekommen
LG Verena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen