Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.05.2016 22:03
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Heute habe ich endlich einen Caketopper fürs Wocjenende vorbereitet. Thema Rubinhochzeit.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.05.2016 23:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz toll geworden... mit einem echten Augenzwinkern.... finde ich total süss! Viel Spass und bin schon auf die komplette Torte dazu gespannt!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 04:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wow, ein richtig tolles Gesicht ,der Liebe Mann strahlt richtig karakter aus. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 05:43
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Moin ihr Lieben,, danke!!Ich hatte nur zwei stunden für ihn und mir war es wichtig dass er den schalk im nacken hat. Er sieht dem original auch etwas ähnlich,aber viel viel jünger. Irgendwie fällt es mir noch schwer real zu modellieren.
Wenn diw Figur aber charme hat,finde ich es nicht so schlimm. Vielleicht kommt es ja mit der übung???


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 07:12
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Super gemacht, ich wäre froh ich könnte so real modellieren


LG

Ute
nach oben springen

#6

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 07:35
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ute.. du hast doch erst neulich eine schöne figur erstellt?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 07:45
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hammer...sieht ja so was von echt aus...freue mich auch schon auf die Torte
LG Verena


nach oben springen

#8

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 18:32
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, Caro!
Der ist doch echt suuuuuuper geworden!!!! Schaut total nett aus, bin auch schon auf die Torte gespannt!
LG, Vroni


nach oben springen

#9

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.05.2016 21:22
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke Vroni, ich auch. Habe sie vorher eingesetzt. I had a dream... Schokosahne, Vanillepudding und ErdbeerHimbeersmoothie...
Naja. War ja klar, dass Schokosahne schneller anzieht als der Smoothie, aber ich wollte trotzdem rot weiß zwischen Bisquit und Schokosahne... Jetzt ist es halt ein Geschlupse beim Wickeln gewesen und ich bin gespannt, ob morgen alles an Ort und Stelle ist :) Wenn man zu viel will.. Aber ich MUSS Geschenktorten einfach für Experimente nutzen...

Dann hab ich noch ein Ultraschallbild mit einer 40 und eine Wanderkarte mit 1976 und einer Wanderroute aus Waferpaper gemacht, da der Gute Gyn und Wanderführer ist... Jetzt ringe ich mit mir, ob ich ein Cakeboard dekoriere (mein Mann erwürgt mich, seit ich das gewerblich mache, will er mir ein Taxometer einbauen).... mit Fußstapfen auf einem Weg...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#10

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2023 16:08
von Angili70 • 1 Beitrag

Hilfe, könnte mir bitte,vieleicht jemand weiter helfen.Ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin und zwar brauche ich dringend Tortenfiguren (Bär ,Hasen ,Vogel kleines Mädchen.......)Mein kleiner Spatz wird 1 jahr&getauft. Wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen.


nach oben springen

#11

RE: TORTENFIGUR Ehemann Rubinhochzeit.

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2023 11:48
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Der Caketopper wird sicherlich eine einzigartige und persönliche Note zu der Feier hinzufügen. :-)


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen