Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 09:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

ein Toertchen ganz in weiss mit silber war gewuenscht, lustigerweise wollte die Braut in alle 5 Etagen Schokosahnetorte. Na dann, bitteschoen
32 - 28 - 22 -18 - 14cm waren die stolzen Masse, alle Torten waren 10cm hoch, nur die oberste hatte 16cm.
Die Fotos sind leider nicht die besten, aber das Dingelchen war sowas von schwer, somit hab ich sie gleich noch am Arbeitstisch fotografiert und mir die Schlepperei zur Fotowand gespart.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 15:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Großartig, Susi. Fefällt mir ausgesprochen gut!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 15:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Traumhaft schön, die Spitze und Rosen einfach toll. Das ist ein echter Blickfang. Ich finde du hast perfekt Dekoriert .Hat auch bestimmt super Geschmeckt obwohl ich es schade finde ,daß nur eine Geschmacksrichtung gewünscht wurde. Wenigsten hatte man nicht die Qual sich zu Endscheiden was man sich nimmt. LG Ursel 😃 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 23:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr chic und elegant.... aber mal ehrlich den Hochzeitsgästen muss doch die Schoko Sahne zu den Ohren heraus gekommen sein.....nein Spaß beiseite , für dich wäre es doch auch schöner gewesen noch andere Füllungen zu kreieren....LG Marion


nach oben springen

#5

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 23:26
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

So klassische Torten sind doch immer wieder am schönsten und zeitlos, man kann sie immer sehen!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 12:46
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Du hast deinTörtchen wunderschön gemacht und fantastisch dekoriert Susi. Deine Rosen sehen aus wie Echt, da muss ich noch viel, viel lernen.

Susi du schreibst, dass die Torten 10 und 16 cm Hoch waren. Meine letzte Torte war auch 13 cm Hoch und ich weiß nicht wie man solche hoche Torten in Stücke schneiden kann. Ich habe meine so hoch gemacht, weil ich die Höhe richtig schön und modern finde.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2016 08:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

@Prente2015 Marion, ich hab auch 3x nachgefragt, ob wirklich nur Schokosahne, aber bei den vielen Hochzeitsgaesten hat sicherlich nicht jeder ueberhaupt ein Stueck Torte abbekommen. Und mir wars eher egal, somit musste ich beim Backen und Fuellen nicht viel nachdenken
@Gutscha Lydia Lydia, bei den 10cm hohen Torten schneidet man eher duenne Scheiben als Tortenstuecke, viele teilen dann ein Stueck auch noch gerne in 2 Haelften. Bei der 16cm hohen Torten hab ich in der Mitte nochmal ein stabiles Cakeboard eingebaut, somit waren es dann einfach 2 Torten aufeinander gestapelt.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2016 16:27
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Eine grandiose Torte hast du da gezaubert, einfach himmlisch ! Wirklich ganz großes Kino !


LG
Renate

nach oben springen

#9

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2016 22:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank für deine Antwort Susi, ich habe mir schon so gedacht, mit dem teilen in der Mitte, war aber nicht sicher, ob man so machen kann. Ich war wusste ,dass ich von dir bestimmt guten Rat bekomme.Noch mal vielen, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#10

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2016 11:28
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: HT mit Rosen und Spitze

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2016 10:31
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Mir stockt der Atem! Einfach grossartig! Die Rosen gefallen mir sehr gut mit dieser Tönung innen drin. Selten, dass mir eine Hochzeitstorte wirklich so rundherum gefällt (bin 'ne alte Meckerliese...).

LG Martina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen