Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2016 16:50
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

mal zwei Tauftorten für zwei Mädchen. Bei beiden unten Schokobiskuit mit Schokocreme, oben heller Biskuit mit Vanillecreme und Johannisbeergelee.|addpics|6dr-b-fd73.jpg,6dr-c-2a18.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2016 16:50
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

warum sehen die hochgeladenen Bilder in der letzten Zeit immer so aus?



nach oben springen

#3

RE: zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2016 23:48
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Deine beiden Torten sind supersüß, wobei mir die zweite noch ein kleines bisschen besser gefällt.



nach oben springen

#4

RE: zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2016 19:47
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich kann mich nur Klarabella anschließen. Vor allem mal Tauftorten ohne Schuhe!!


nach oben springen

#5

RE: zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 13:12
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Tauftorten, beide super sauber und Geschmack voll, ich könnte mich nicht entscheiden weche schöner ist!!!!!!!!

Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#6

RE: zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2016 15:31
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@backmütterchen

Hallo Ulrike, wenn du unten auf "Datei anhängen" klickst, hast du die Wiedergabe der Fotos wie "früher" und Fotos hochladen geht über Add-Pics. Warum Xobor das so eingerichtet hat, weiß der Himmel. Und als Admin kann man es nicht ausschalten.

Deine Tauftörtchen sind sehr süß ;)


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 21.06.2016 15:32 | nach oben springen

#7

RE: zwei Tauftorten in rosa

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2016 17:18
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Elli,
das versuche ich beim nächsten Mal. Danke.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen