Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Hibiskus und Schädeln

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2016 07:37
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

ein Hibiskus, zwei Hibiskusse????
leuchtend bunt sollten die Hibiskusblüten auf der einen Seite sein, damit möglichst viel Kontrast ist zur Rückseite. Die Rückseite ist freihand gesprüht. Und das Brautpaar, das so gar nicht dazu passen will, ist schon sehr alt und wird in der Familie immer weiter gereicht und steht auf jeder Hochzeitstorte.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: HT mit Hibiskus und Schädeln

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2016 21:53
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ich habe mich über das Brautpaar schon gewundert, es ist irgendwie so Sixties. Die Torte ist toll gemacht, aber schon sehr speziell. Freihand-Airbrush - da sieht man die echte Künstlerin 👍.



nach oben springen

#3

RE: HT mit Hibiskus und Schädeln

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2016 19:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

So eine Torte sieht man glaube ich nicht oft. Mir gefällt das Prautpaar sehr ich stehe auf alte Dinge. Auch die Torte wie schon gesagt sehr speziell aber ein absolutes Highlight. BRAVO. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: HT mit Hibiskus und Schädeln

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2016 12:45
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.190 Beiträge

Ich finde vor allem die frei-Hand gesprühten Schädel super!


nach oben springen

#5

RE: HT mit Hibiskus und Schädeln

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2016 13:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen