Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 13.07.2016 14:09
von michael86 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Meine erste Fondant Stocktorte, gewünscht waren Blumen und an der Spitze eine Prinzessin. Die Prinzessin nehm ich gleich vorweg ist nicht selbst gemacht, der Rest schon, mit den Figuren, das klappt nicht wirklich.
Als Kuchen waren gewünscht: Schoko+Erdbeer und Vanille, eine tolle Idee, hab das ganze in Wunderkuchenform umgesetzt und mit Vanillepuddingbuttercreme zusammengeklebt ;)

Das Ergebnis für die erste Kindergartentorte zum 4. Geb, hoffe ich, kann sich sehen lassen:

Angefügte Bilder:
IMG_6604.JPG
IMG_6609.JPG
IMG_6611.JPG
IMG_6613.JPG


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 13.07.2016 16:29
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein tolles Törtchen hast du da gezaubert. Eine Prinzessinentorte, da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben. Ein Traum für Mädels. Schaut super lecker aus. Da hätte ich jetzt gerne ein Stück davon. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 15.07.2016 12:47
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Tolle Farben und die Randverzierungen sind mal wirklich was anders! Ich finde sie klasse!!!


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 16.07.2016 09:07
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

So etwas gibt es im Kindergarten bestimmt nicht oft zu sehen..
Rundum gelungen und ich kann nur hoffen, dass die Kinder diese Torte auch ordentlich bestaunt haben, bevor es ans Futtern ging.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 31.07.2016 15:13
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
sieht sehr lecker aus, wie Fürst Pückler Eis!
Liebe grüße
Ella


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen