Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2016 14:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das war meine zweite Torte für dieses Wochenende. Sie hat mich sehr viel Nerven und Zeit gekostet, weil der Aufbau und die ganze Arbeitsweise völlig außerhalb der Routine waren. Bis auf das Backen, Teile des Leuchtturms und das Grundgerüst des Bootes habe ich alles gestern gemacht. Der Leuchtturm war eine heikle Angelegenheit, denn er wurde ein bisschen weich.
Sie war für 80 Personen und war wohl recht schwer, denn heute tun mir die Arme ganz schön weh .
Die Designvorlage brachte der Bräutigam mit, die grundsätzlich Idee stammt also nicht von mir.

Angefügte Bilder:
DS7_8124_btm800.jpg

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 28.08.2016 14:09 | nach oben springen

#2

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2016 15:17
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine sehr schöne Torte... und das bei der Wärme? Hut ab... Ich finde es ein sehr schönes Design, passt zum Thema.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#3

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2016 19:32
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Das ist ja mal ne tolle Idee!
Super schön umgesetzt! Der Leuchtturm ist klasse! 😊🖒
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#4

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 01:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wieder eine perfekt gearbeitet Torte. Das Thema in den Hafen der Ehe so umzusetzen finde ich toll. Ich frag mich wenn du deiner Phantasie freien Lauf hättest lassen können. Wie die Torte dann ausgehen hätte. Und dann noch alles Modelieren, das Brautpaar. Wahnsinn das glaube ich dir das dir die Arme weh getan haben. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 09:38
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Schöne Idee. Und gut umgesetzt. Bei der Hitze am Samstag eine Meisterleitung.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#6

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 12:54
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ich schließe mich an: Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Wie gross war sie denn?
LG
Martina



nach oben springen

#7

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 20:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Elli, mal was ganz anderes, toll wie du die Idee des Bräutigams umgesetzt hast....LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 21:00
von trashcat7 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Ein ganz ähnliches Thema war mir vorgegeben... "Festgemacht!"
Die Kollegen wollten einem Meer-verrückten Paar mit einer kleinen Torte zur Hochzeit gratulieren.

Hach - selbst die Herstellung einer solchen Torte ist schon sehr erfrischend!

Deine finde ich auch richtig prima!|addpics|9d6-4-a955.jpg|/addpics|



zuletzt bearbeitet 29.08.2016 21:02 | nach oben springen

#9

RE: Auch bildlich in den Hafen der Ehe eingelaufen

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2016 21:50
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super, super toll habe gar keine Worte. Und dann die Hitze dabei, Respekt
LG Verena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen