Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT bei 36 Grad, die erste...

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 20:07
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo, hier ist meine erste Torte vom Samstag. Auslieferung bei 36 Grad. Vor dem Lokal 100 Motorradfahrer in Lederkluft. Denen ist das Wasser in den Kragen gelaufen.
Die Torte ist, komplett nach einem Bild gemacht. Also kein Design von mir. Das Brautpaar hat aber darauf bestanden. Die Torte findet sich bei Google in vielen Farben, von unterschiedlichen "Herstellern". Im Normalfall frage ich den Tortendesigner an, ob ich seine Torte als Anregung benutzen darf. Aber diesmal habe ich darauf verzichtet, da es so viele gab. Ist so eigentlich nicht mein Ding, Torten zu kopieren.
Die Mitte der Blüten sind Daunenfedern.
1. Etage: Schokobiskuit mit Schokocreme
2. Etage: Aprikosen-Marzipan-Schichttorte
3. Etage: Milchmädchen Karamell
4. Etage: Milchmädchen Zitrone
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
HT_25.jpg


nach oben springen

#2

RE: HT bei 36 Grad, die erste...

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 20:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

LIebe Ulrike, die sieht wirklich Klasse aus. Der Kontrast schwarz-weiss geht immer und die Federn als Blütenkelche peppen das Ganze noch mal auf. Eine tolle Torte, die trotz der Blütenvielfalt garnicht überladen wirkt....Extraklasse! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: HT bei 36 Grad, die erste...

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2016 19:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wau die ist ja wirklich was besonderes. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: HT bei 36 Grad, die erste...

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2016 20:02
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Ulrike,
so eine super tolle Torte und das bei der Hitze ist ja echt der Hammer. Sieht wirklich sehr edel aus. LG Verena


nach oben springen

#5

RE: HT bei 36 Grad, die erste...

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2016 20:56
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Wau ist die Tool. Und das bei die temperaturen und dann noch die erste. Brawo.


nach oben springen

#6

RE: HT bei 36 Grad, die erste...

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2016 13:40
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Wunderschöne Torte!!!! Die Kombi Schwarz/Weiß passt perfekt!
LG, Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen