Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.09.2016 17:30
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Teddy in Box für die kleine Lisa-Marie zum 1. Geburtstag :-)
Die Godi dachte zuerst an einen 3D-Bären, den ich auch gerne gemacht hätte, aber der ist halt nicht so gut aufzuteilen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Tortenstücken für die Gäste braucht, deshalb habe ich ihr diese Version vorgeschlagen wo man wenigstens die Box gut in Stücke teilen kann ;-)

Angefügte Bilder:
k-9910.JPG
k-9912.JPG
k-9925.JPG
k-9928.JPG
k-9929.JPG
k-9931.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.09.2016 17:48
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ganz entzückend und ich habe wirklich dreimal hinschauen müssen, um zu erkennen, dass der Bär auch aus Torte ist. Wow, ganz großes Kino!



nach oben springen

#3

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.09.2016 19:41
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine tolle Torte. Der Teddybär ist wirklich drollig und total plüschig...
Da wäre ich gerne nochmal Kind...


LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#4

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.09.2016 19:45
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Oh liebe Petra, endlich mal wieder etwas von dir. Und wie immer wieder mal perfekt und ganz zauberhaft !!!! Der Teddy sieht verführerisch nach ganz heftig knuddeln aus ..... 😍


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.09.2016 20:39
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Super schön! Der Teddy sieht wirklich wie ein echter aus 🐻🐻


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#6

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.09.2016 21:24
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Wow, sehr schön - grosses Kompliment. Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut ... Hast du den Teddy aus Rice-Crispis gemacht oder auch aus Kuchen?
Liebe Grüsse
Nadja


nach oben springen

#7

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2016 12:12
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

oh, wie knuffig. Bin ganz verliebt. Wunderschön
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#8

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2016 12:49
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Der ist ja zuckersüß! 😍
Ganz toll gemacht!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#9

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2016 13:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@Nadja0304 nein nein, das ist schon auch Kuchen mag das nicht, wenn dann so große Teile nicht essbar sind (ja ok, ich weiß, dass ricecrispy-Masse essbar ist, aber im Endeffekt ist sie ja keiner)
Kopf und Ohren sind Kuchen und die Pfoten sind aus cakepop-Masse.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2016 11:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ein ganz herziges und schönes Törtchen, ein echter Hingucker ! LG Marion


nach oben springen

#11

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.09.2016 17:53
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Was für eine süße Torte. Der Teddybär sieht aus, als wäre er aus Plüsch. Toll gemacht!


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#12

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.09.2016 15:06
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Super Idee und mal was anderes zum 1. Geburtstag! Klasse!


nach oben springen

#13

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.09.2016 10:49
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Bin ganz hin und weg von deiner putzigen Torte! Ganz, ganz toll gelungen - richtig zum knuddeln der Teddy!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#14

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.04.2018 10:27
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Astrein Petra. Hammer!!!!


nach oben springen

#15

RE: Teddybär lugt aus Box zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.04.2018 08:23
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Danke @Ibak das Du die Torte wieder aus dem Tiefschlaf geholt hat...meine Tochter liebt Teddys und ich weiß, was ich ihr nächstes Jahr versuche Ihr zum Geburtstag zubacken . Auch wenn ich weiß, dass meine Torte wohl nicht annähernd sooooo sssüüüßßßßß aussehen wird. Sowas bekommt halt nur Petra hin

@saxpetzi
Wie immer eine tolle Torte die Du da gebacken hattest. Mich würde nur noch interessieren, wie Du dieses tolle Fell hinbekommen hast?


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen