Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2016 14:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die Temperaturen sind ja noch recht sommerlich , obwohl der Herbst vor der Türe steht, deshalb will ich euch unbedingt meinen leckeren No-Bake Erdbeer Prosecco kuchen vorstellen, ich bin so begeistert vom Geschmack und der Backofen bleibt kalt, ideal wenn die Temperaturen draussen die 30 Grad Marke knacken..., Lg Marion
Wenn ihr Interesse an dem kompletten Rezept habt :
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...cco-kuchen.html


nach oben springen

#2

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2016 15:43
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Der Kuchen klingt ja lecker!!!

War gerade das erste Mal auf deiner tollen Homepage und erst jetzt ist bei mir der Groschen gefallen!!! Möglicherweise habe ich in den letzten Wochen hier im Forum was verpasst!

Hab mich am Sonntag gefreut, dass du Bäckerin der Woche wurdest. Jetzt werde ich dir natürlich bis zum Schluss die Daumen drücken und hoffe, dass du die Show gewinnst!

Alles Liebe
Marg


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2016 17:34
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Der Kuchen sieht sooooo lecker aus, da könnte man gleich reinbeißen.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#4

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2016 20:51
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo Marion🤗
Das hört sich oberlecker an. Denke den muss ich unbedingt demnächst mal backen. Vielleicht ein bisschen abgewandelt...Frische Erdbeeren sind ja zur Zeit ziemlich rar😉
Aber Rezept ist auf jeden Fall gemerkt!
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#5

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2016 23:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben Himbeeren, Brombeeren sind auch super dazu... und bei uns gibt es in den Hofläden e´cht noch viel Erdbeeren... wahrscheinlich weil es noch so "brüllend" heiß ist für September... aber für die warme Jahreszeit im nächsten unbedingt im Kopf behalten...und wenn ihr Ihn auch probiert freue ich mich über ein Feedback , LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2016 01:23
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Marion, hast du das selbst kreiert? Ich finde es klasse wie viel Herz du an Deine Kuchen gehst. Deswegen können sie nur lecker schmecken. Echt klasse. Ich bewundere dich sehr für das was du da immer wieder kreierst. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2016 17:14
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo Marion

Das hört sich sehr lecker an und auf deiner neuen Homepage sind auch schon tolle Rezepte und sie ist sehr schön gestaltet, da werde ich öfters reinschauen.

LG Monika


nach oben springen

#8

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2016 23:01
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, danke für eure netten Worte... ich hätte nie gedacht das ich mich in meinem seeligen Alter noch mal an einen eigenen Backblog traue... aber ich habe soviel Lust zu backen und Sachen auszuprobieren, da hab ich gedacht vielleicht haben auch andere Spaß an den Rezepten. Ich bin nicht der 3 D Tortekünstler und ich bin was die Optik betrifft nicht der Beste...aber ich glaube das was ich backe schmeckt in´m Normalfall sehr gut....und deshalb macht mir das einfach jetzt soviel Freude....so jetzt hab ich genug gequatscht, liebe Grüße Marion


nach oben springen

#9

RE: Erdbeer Prosecco Törtchen mit No-Bake Boden und Erdbeer Balsamico

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2016 14:56
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Sieht sehr lecker aus.
Gegen ein Stück hätte ich gerade auch nicht. :-D
LG Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen