Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2016 23:34
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.899 Beiträge

Das war mal ein ganz anderes Design, mit Ruffles. Leider kann man bei dieser Dekoration nichts vorbereiten, die Torte muss erst komplett fertig sein, bevor die Ruffles angebracht werden. Für sie habe ich drei Stunden gebraucht, was ich ganz schön heftig finde.
Die Torte war für 80 Personen. Was ich nicht wusste, war, dass bereits 22 Torten und Kuchen auf dem Buffet standen plus mehrere Platten mit Schnittchen! Hoffentlich wird nicht so viel weggeworfen.

Angefügte Bilder:
DS7_8441_b tm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2016 11:56
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.501 Beiträge

Klasse pia. Einfach gigantisch bei dir gelingt alles immer in perfektion!!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2016 13:06
von Kruemelthebig • Cakeicer
| 219 Beiträge

Wunderschön deine Torte. Mir gefallen die Rosen und die Farbkombi total gut. Sehr schön...

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2016 16:10
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Da hat der Gastgeber aber gut gemeint mit dem Kaffeebüfe. Ich finde es auch schade wenn dann viele Köstlichkeiten im Müll landen. Das klingt wieder nach Streß bis zur letzten Minute der Presentation Wie immer Deine Hochzeitstorte ist ZAUBERHAFT. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2016 20:20
von pastelito • Sugarbaby
| 130 Beiträge

Wunderschön ist deine Torte geworden! Rufflerosen habe ich noch nie gemacht, sind dir ganz prima gelungen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
LG Birgit



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2016 00:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.643 Beiträge

Liebe Elli, die Torte ist mal wieder sowas von fein, elegant und super gearbeitet, die feine rose Farbe zu weiss und dann die Ruffles...einfach schön...Dann hoffen wir mal alle , das die Gäste großen Hunger hatten...ich finde es nämlich auch immer Schade wenn man Lebensmittel wegwirft, vorallem wenn soviel Zeit und Liebe im Machen steckt! LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2017 11:17
von Ava • Cakeicer
| 318 Beiträge

Das ist ja mal ne tolle Idee! Ruffle-Rosen kannte ich noch nicht. Sieht sehr fein aus, echt schön.
22 Torten? oder 2? Ich finde sowas ärgerlich. Man kann besser zu wenig als zu viel haben.
"Up is up" sagen wir hier immer.


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2017 18:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.899 Beiträge

@Ava: Nein, 22 - in Worten zweiundzwanzig- ! Es war unglaublich.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Rufflerosen

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2017 18:57
von Ava • Cakeicer
| 318 Beiträge

Boah, jetzt bin ich platt! 22 Torten? Das ist ja total verrückt!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68252 Themen und 769224 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen