Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 19:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, vielleicht hat es ja der eine oder andere gesehen, aber tatsächlich musste ich mit dem Kuchen von dem ich am meisten überzeugt war beim GB2016 heute nach Hause gehen. Das hat mich ein wenig Traurig gemacht, aber die Heularie am Ende der Sendung war hauptsächlich , weil ich noch eine Torte für meine einzige Tochter backen wollte... und das natürlich dann nicht mehr konnte. Irgendwie war dieser Tag dort in der Uckermark nicht der meine, aber ich habe das komplette Rezept noch mal durchgearbeitet und für heute Nachmittag noch mal nachgebacken. Ich wollte es euch hier im Forum einmal vorstellen. Seit ich hier Teil unserer Back Community bin, habe ich soviel gelernt, durfte tolle Torten sehen, habe super Rezepte lesen und anwenden können und auch ganz viele freundliche Worte zu meinem Backen bekommen.Vielen lieben Dank das ich hier ein Teil von sein darf. Liebe Grüße Marion
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...-zimtsahne.html
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback zum Geschmack des Kuchen geben würdet, wenn ihr ihn versucht


nach oben springen

#2

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 20:16
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo meine Liebe. Lass dich umarmen. Ich habe keine der folgen gesehen da wir immer was gemacht haben aber ich habe die torten verfolgt und auch deine schritte der letzten monate undnich finde deine entwicklung sehr sehr bemerkenswert. Dass du raus bist tut mir leid fuer dih. Wir haetten es dir hier sehr sehr gegoennt zu gewinnen. Fuer mich bist du die siegerin und deine kreationen klingen sehr schmackofatz. Kroenchen richten weiterbacken...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 02.10.2016 20:17 | nach oben springen

#3

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 20:17
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Oh Mann, das tut mir wirklich leid. Hatte gestern noch mit meinem Sohn gesprochen, wer ich glaubte, dass die Person heute ausscheidet und das warst definitiv nicht du. Wobei wir beide meinten, dass jetzt alle schon ziemlich nah beieinander sind. Die heutige Folge habe ich aber noch nicht gesehen, ist aber aufgezeichnet und ich werde sie mir nachher ansehen (wenn mir nicht die ganze Familie dazwischen quatscht 😉). Ich weiß aber gar nicht, ob ich das Finale demnächst jetzt noch sehen will 😢. Fühl dich mal kräftig gedrückt. Außerdem hast du tolle Leute kennengelernt und ganz offensichtlich den Antrieb für deinen eigenen Blog. Wer weiß, was du jetzt noch alles in Angriff nimmst.

LG Klarabella

P.S.: Möge die (nächste) Torte mit dir sein 😚



zuletzt bearbeitet 02.10.2016 20:19 | nach oben springen

#4

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 20:45
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ach Mensch Marion! Du warst dabei und hast alles gegeben, das alleine zählt! Du hast auch so schon eine Menge Fans (inkl. Mich!) die dich hier oder auf deinem Blog weiter begleiten. Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher, das kann dir keiner mehr nehmen.
Also Schürze ausklopfen und weiter machen!


nach oben springen

#5

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 21:27
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Liebe Marion!

Danke für das Rezept, werde ich sicher mal ausprobieren, kommt auf meine to do Liste. Wie ich dir schon geschrieben habe, finde ich es echt traurig, dass du nicht weiter bist. Hätte dein Backbuch gekauft. Aber das schaffst du vielleicht eines Tages auch ohne Show. Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe

Marg


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2016 13:08
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Marion, erst einmal Gratuliere ich dir das du überhaupt mit gemacht hast. Und die Sachen die du abgeliefert hast waren doch fast immer perfekt. Außer Gestern da war anscheinend nicht dein Tag, du hattest einfach nur Pech
Das blöde Blech ab da war der wurm drin. Aber für mich bist du die Sigerin der Herzen. Bist so eine nette Sympathische Frau. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2016 19:42
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hey Marion

Weiß nicht ob du es noch hören kannst aber du warst so toll und schade das ich dich nicht mehr life sehe aber schau mir deinen Blog und deine tollen Rezepte weiterhin mit Freude an.Du kannst so... stolz auf dich sein

LG Monika


nach oben springen

#8

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2016 15:23
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,

auch ich finde Dein Ausscheiden äußerst schade!!! Aber Kopf hoch, Du bekommst hier im Forum alles Lob der Welt!
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
LG
Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"

in Besondere Anlässe 2. 10.10.2016 12:57
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ich finds allein schon den Wahnsinn überhaupt bei der Sendung dabei zu sein!
Allein schon diesen Schritt zu schaffen ist super. Ich denk mir, dass die schon mal vorher gröber aussortieren, wer dann mitmachen darf/kann.
Und trotzdem lernt man dort dann sicher allerhand.

Ja, ich finds auch schade, dass Du nicht mehr dabei bist - trotzdem kannst sehr sehr stolz auf Dich sein!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen