Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Red-Velvet Cupcakes mit Kirsch-Vanille Topping mit kleinem Geheimnis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2016 18:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, zu Halloween werden ja viele super gruselige Gebäcke aufgefahren, da wollte ich eigentlich nicht außen vor bleiben. Aber für mich muß es nicht ganz sooo gruselig sein. Neben der Optik ist mir der Geschmack einfach noch ein wenig wichtiger...und Hirn o.ä. da habe ich Probleme das auf meinem Teller, auch als Kuchen zu verspeisen. Desahlb habe ich mir diese kleinen Red-Veltvet Cupcakes überlegt. Der Boden ist wirklich super fluffig und durch den Kakao sehr fein. Das Topping ist eine Mischung aus Vanille und Kirschbuttercreme und im Inneren habe ich kleine Überraschungen versteckt...die natürlich auch köstlich schmecken. Hoffe Sie gefallen euch ein bisschen. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...pcakes-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Red-Velvet Cupcakes mit Kirsch-Vanille Topping mit kleinem Geheimnis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2016 14:25
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die sehen ja lecker aus. Ich kann auch kein Hirn oder andere Grausligkeiten essen!!! Die schwarzen Flügel sehen toll aus.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Red-Velvet Cupcakes mit Kirsch-Vanille Topping mit kleinem Geheimnis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2016 15:40
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde es ist mal etwas Anderes zu Halloween. Warum auch immer etwas Gruseliges???
Vielen Dank, liebe Marion, wieder für ein Rezept bei dem ich bisher immer unzufrieden war. Ich probiere es aus und werde berichten.
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen