Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Black und Red Velvet Oreo Halloween Donuts

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2016 19:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Ihr Lieben, auch wir Hobby Bäcker können das Rad nicht neu erfinden, ich liebe amerikanische Donuts Rezepte und habe eines davon, nämlich für die Oreo Donuts ein wenig abgewandelt und mit feinen Icing Variationen versehen. Ich habe mir bei einem Deutschen Online Shop für amerikanische Lebensmittel einige verschiedene Sorten Oreo Kekse zugelegt, ich war so neugierig auf diese speziellen Sondereditionen das ich einfach nicht widerstehen konnte. Mit den Red Velvet Oreos hab ich jetzt zum 2ten mal ein Halloween Gebäck gemacht und bin schwer begeistert. Mit dem aromatisieren des Icings für die Donuts kann man ganz tolle Variationen dieser kleinen Leckereien herstellen. Ganz ehrlich die sind sooo lecker! Würde mich freuen wenn Sie euch gefallen, super gruselig sind sie nicht...aber dafür teuflisch gut zu essen! Ganz liebe Grüße Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...lloween_29.html



www.marions-kaffeeklatsch.de


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 19:26 | nach oben springen

#2

RE: Black und Red Velvet Oreo Halloween Donuts

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2016 21:06
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo marion. die sehen toll aus. ALso ich meine auch schon die gundform der donuts und dann na klar die toppings.. die farbkombis... ich.mag ja so jubiläumsgebaecke normalerweise nicht (viele baeckereien feiern das 20Jahre alte fett😉 und man hat den ganzen tag den geschmack im mund) aber deine sehen einfach zum anbeissen aus...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Black und Red Velvet Oreo Halloween Donuts

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2016 00:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Liebe Caro, bei den Oreos gibt es so verrückte Variationen wie den Red-Velvet mit Frischkäse Füllung, Pfefferminz, Blaubeere oder einen Oreo mit einer Schoko und einer hellen Vanille Keksseite...also tolle Ideen zu all den kleinen Dingern hab ich schon LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Black und Red Velvet Oreo Halloween Donuts

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.11.2016 18:29
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Hallo Marion,

die sehen ja wirklich lecker aus. Allerdings muss ich (leider) zugeben, dass Donuts überhaupt nicht mein Ding sind...
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Black und Red Velvet Oreo Halloween Donuts

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2016 00:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Ihr Lieben, bei diesem Rezept von mir werden die Donuts nur gebacken, mit Fett kommen sie nicht in Berührung. Die normalen, frittierten Dounts sind mir meist auch viel zu fettig und viel zu schwer ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Black und Red Velvet Oreo Halloween Donuts

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.11.2016 10:42
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Ok, das ist etwas anderes. O je, schon wieder was auf die To-Bake-Liste....


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772553 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen